Beiträge von verstraht_er73

Du bist der Erste...

Aber das sieht der FAchmann nur , wenn er genau hinsieht (Doppelt Deut) .....

Grins...... Ich bin Chinese ... kann kein L schreiben... Lach

Wieso ist man blöd , wenn man die Keule rausholt....?????
    Das verstehe ich doch nicht. Ich darf meine Meinung schreiben, das hat doch der Herr SChäuble gerade gesagt. Er ist sogar so interessiert an meinen Texten, dass er alle abspeichert.....oder lässt.

Er hat übrigens ein gutes Buch geschrieben, wo vieles 2003 schon drinsteht.. Und wenn das alles kommt... Leider ist mir aufgrund von Schäuble 2.1 der Name entfallen.

P.S: Wird aber in Google zu finden sein... hiuhuhuhuhuuaa

Vielleicht liegt es daran...

Angela Merkel war in der FDJ u.a. Sekretärin für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR.

Agitprop ist ein Kunstwort aus den Wörtern Agitation und Propaganda und bezeichnet einen zentralen Begriff der kommunistischen politischen Werbung seit Lenin.

Aber vielleicht irre ich mich was diese Ähnlichkeit betrifft.

Auf alle Fälle ist es nicht gut für das Volk.

Und zu dem Thema: Mich immer gleich aus dem TT zu werfen, was ich sehr undemokratisch finde, lebe ich nach dem Motto:

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben....

Das mit der Bildzeitung stimmt aber. Was hat man für eine Möglichkeit als Promi...

Dieter Bohlen (Ein schlechter Vergleich) , hat ja auch erst die Bild und dann die Polizei gerufen als er überfallen wurde. War sicherlich aber nur die Gewohnheit ;-)

Hier ein GEdicht von einem nicht unbekannten:

Wir Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die wir schon hundertmal gehört haben, als die Wahrheit, die uns völlig neu ist.

Alfred Polgar

P.S: Neustes Motto der Internet Generation: Was nicht in google steht, das gibt es nicht... LAch ;-)

Das ist doch mal ein Statement...

Hat jetzt doch jemand diese Frage verstehen können...? Yeapy...
    Dann bin ich ja beruhigt....

THX... Mal gucken wie das alles so wird.... Vielleicht haben die Leute die Schnauze voll vom hin und her... das sie in die Linke Ecke kotzen... hahahahahahaha

Das stimmt...

trotzdem habe ich immer noch kein Statement zu meiner eigentlichen Frage:

Denk Ihr was die Medien während der Besetzung der großen Mannschaft verändert hat. ??

Würde gerne mal 138.000 fragen.. und dann den Prozentsatz sehen... ;-)

Sex macht ja auch keiner...

Bildzeitung

Wer wissen will wie die Feinde der Freiheit denken, der liest Bild. ;-)

Ich verstrahter distanziere mich von der Wildzeitung, und stelle damit fest !!!
    Niemand in Deutschland von Euch Interlektuellen liest sie. Aber warum drucken die das Ding überhaupt ? Für Kaminbesitzer ? Oder Toilettenpapierhasser ... Mhhhh....

Ihr könnt ..

hier immer nur persönlich werden. Das ist ja echt ätzend. Aber wahrscheinlich habt ihr das nicht anders gelernt? Dieses Schubladendenken macht mir immer wirr.........

Das die FAZ natürlich nicht über Merkel so schreibt ist mir schon klar.

Warum denken eigentlich immer alle , sie wäre so klug ?

"Veruteilt nicht die, die anders denken im Ansatz.
    Sondern die, die denken, das sie denken"

Unbekannter Toter Dichter 1834 !!!!!!

Sorry...

Woher soll man wissen in welches Forum das passt?
    Wollte nur plaudern.. und einiges Wissen.
    Die Suchfunktion hat mir nix gezeigt... obwohl ich sie benutzt habe, um mal wieder aufzufallen... Na ja..passiert..

We are all Human People..

Hallo,

ich bin zwar nicht sehr politisch, aber ich wollte einfach mal fragen, ob Euch die veränderten Medien )seit der Großen Koali) auch aufgefallen sind?

Seit unsere Superkanzlerin am Joystick ist, steht z.B. bei schlechten Arbeitslosenzahlen in der Wildzeitung nur ein kleiner Artikel unten rechts.
    Und eine große Sinnlose Überschrift oben? Selbst die so angeblichen 3 Programme zeigen irgendwie nur leichte Kritikkost, bei allem was die A.M angeht?
    Oder kommt mir das nur alleine so vor ?

Den besten Satz habe ich gesten im Radio gehört:

"Die Arbeitslosen zahlen sind nur leicht gestiegen, grund dafür ist die gute Konjunktur..."

Ist das nich Paradox ? Die müssten doch gleich bleiben oder maximal sinken?

Was denkt Ihr ? Wäre mal interessant... THX...