Beiträge von zero11

Headset AD-44 / HS-44

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage zum Headset AD-44 / HS-44. Sehe ich das richtig, das diese Set aus einem Kopfhörer und einem Bedienteil fürs Handy besteht?

Ich finde dazu weder hier, noch bei Google eine richtige Antwort. Kann ich den beiliegenden In-Ear Kopfhörer auch gegen einen anderen austauschen?

Und zum Schluß würde ich gerne wissen ob jemand das AD-44 bei

LINK

Amazon bestellt hat und ob das jetzt nur der Kopfhörer ist oder das komplette Set.

zero11

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Probiere doch mal den Player den Nokia speziell für Hörbücher entwickelt hat. Wollte ihn selbst schon lange mal testen, ich habe aber zur Zeit kein gutes Hörbuch welches ich hören möchte.

Ist for free und für das E51 musst du die Feature Pack 1 Version benutzen

link hier

Vielen Dank für den tollen Tipp mongobongo, zum Glück gibts dieses Forum und nem unwissenden konnte mal wieder geholfen werden.

Leider konnte ich die Software noch nicht testen, da meine microSD Karte noch nicht eingekommen ist.

zero11

E51 & Hörbücher

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. eines Musikplayers fürs E51.

Ich höre gerne und oft Hörbücher, die ich dank meiner 4 GB mircoSD auch auf meinen neuen E51 hören könnte. Was ich nun suche, ist ein Player, der beim Neustart des Players an der Stelle wieder fortfährt an dem ich ihn beendet habe.

Dies ist ein zwingendes muß, da einige Kapitel in den Hörbüchern über 30 Minuten lang sind und ich keine Lust habe jedesmal die richtige Stelle zu suchen und rumzuspulen.

Gibt es so einen Player und wenn ja wie heißt das gute Stück.

zero11

Vielen Dank Skyliner, Du hast mich nur noch in meiner Entscheidung bestärkt, mir das E51 zuzulegen. :top:

Da mein E50 kein Wlan, UMTS und kein Voip hat hätte ich da noch ne Frage.

Entstehen Zusatzkosten wenn ich über meinen Wlan Router im Netz surfe? Es wäre doch auch sicherlich besser noch ein UMTS Paket zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen oder?

Danke für den Tipp BigBogdon aber die Sache ist MIR zu heiß. Ich kenne mich und weiß, dass ich die 550 Euronen für was anderes ausgebe und dann stehe ich mit meinen 30,78 € jeden Monat dumm da.

Da zahle ich lieber schön jeden Monat 7,99 €.

Kann mir denn keiner seine Meinung zum E50 vs. E51 mitteilen?

Hallo zusammen,

ich habe es tatsächlich Geschafft und alle 133 Seiten durchgelesen (meine Frau hat mich für Bescheuert erklärt) und kann nur sagen wow, dass E51 soll mein neues Handy sein.

Aber ein paar Fragen hätte ich noch:

Zum einen kann mir jemand der vorher das E50 hatte seine Erfahrungen und die Vor- und Nachteile im Gegensatz zum E51 mitteilen.

Zum anderen, wo bekomme ich das E51 am günstigsten wech? Den besten Preis den ich ermitteln konnte, war der Debitel direct cool Tarif mit einmaliger Anschlußgebühr von 24,95€ + 24 x 7,99€ macht 216,71€.

Das wars hoffentlich schon.

Danke

zero11