Beiträge von zero11
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Glaubst Du nicht, dass Punkt eins unter Umständen etwas mit Punkt zwei zu tun hat? :pIch glaube zumindest nicht, dass alle die hier im Thread über die Akkuprobleme berichten auch gleichzeitg schlechten Empfang mit dem E66 haben.
Ich gehe davon aus, dass das der Akku einfach zu wenig Saft für das große Display und die anderen Spielereien hat.
-
moin moin,
ich habe mein E66 mit O² Branding jetzt seit fast einer Woche im Alltagseinsatz. Ich muß sagen, ich hab es nicht bereut dafür mein E51 abzugeben.
Einfach ein super Handy, nur 2 Sachen stören mich wirklich.
Zum einen die Akkulaufzeit, die ist wirklich nicht eines "Business-Handy" würdig. Hat eigentlich schon jemand so nen 1700 mAh Akku von Ebay in seinem E66 verbaut? Würde mich ja schon interessieren, ob das vielleicht doch etwas bringt oder nur alles Schmu ist.
Zum anderen krieg ich nen Fön weil ich das olle TomTom nicht mit der internen GPS Antenne zum laufen kriege. Hat es vielleicht schon jemand anderes zum laufen bekommen, wenn ja wie?
Ansonsten bin ich vollauf begeistert, der Empfang bei mir zu Hause ist zwar nicht der beste, das liegt aber daran das O² zum 1.10 den Roaming Vertrag mit T-Mobile bei uns in der Gegend gekündigt hat und O² den neuen Sendemast noch nicht am Start hat.
Meine Kamera ist auch ok und macht im Gegensatz zum E51 wirklich Bilder, die für ein Handy meiner Meinung nach brauchbar sind.
Ach eine Sache ist für mich noch störend und völlig unverständlich, warum hat das E66 keinen mini USB Anschluss, sondern wieder so einen komischen anderen Anschluss? Ging das Bautechnisch nicht anders oder warum machen die sowas.
zero11
-
-
war gerade im o2 shop und habe wg. der stummschaltung und einer neuen software gefragt.
da ist die gute frau in dem laden aber ganz schön steil gegangen, von wg. was in den foren steht muß noch lange nicht stimmen, neue software dürfen wir sowieso nicht aufspielen und beim iphone sind auch nicht alle funktionen durchs tmobile branding verfügbar. :mad: :mad:naja, ich glaube ich werde es trotzdem nehmen und das problem anders lösen. kann mir noch jemand sagen, ob beim dem handy das o2 logo irgendwie oder irgendwo angebracht ist oder beschränkt sich das branding nur auf die software.
zero11
-
moin moin,
ich würde gern wissen, ob sich schon jemand im o2 shop ne neue software fürs e66 aufspielen lassen hat und wenn ja, wie lange das gedauert hat.
ich finde das handy richig töfte, nur habe ich bei meinem e51 die stummtaste rechts unten sehr oft im gebrauch und wie ich gelesen habe, soll die stummtaste ja mit der o2 software nicht funktionieren.
zero11
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
was ist denn Nokia Sports Tracker ????also was ist wenn dr akku schlapp macht. wäre dann ein austausch möglich. das vesteht ich allerding nicht warum nokia kein ausstauschbaren akku eingebaut hat.
Hallo cobra82,
der Sport Tracker ist ein freeware Programm von Nokia Nokia Sports Tracker
mit einer GPS Maus, Deinen Handy samt Programm kannst Du Deine gelaufen oder gefahrene Strecke, die Zeit und einige andere Dinge speichern.
Das mit dem Akku ist mir egal, nach Sirf III kommt Sirf IV dann Sirf V usw. Bis dahin wird der Akku auf jeden Fall halten.
zero11
-
Ich danke Euch für Eure Erfahrungsberichte, für mich steht jetzt fest, ich bestelle mir heute oder morgen die LD-4W Maus.
Danke dafür. :top: :top: :top:
zero11
-
Danke nonedifferent für Deine schnelle Antwort , Fragen hätte ich noch.
Hast du die Maus schon mal unter schwierigeren Bedingungen eingesetzt oder ausprobiert, ich meine im Haus, in der Hosentasche oder bei starker Bewölkung?
Mein alte LD-3W hat bei solchen Bedingungen gar nicht oder nur schlecht Signale geliefert. Da ich mit dem LD-4W den Nokia Sports Tracker nutzen möchte, hoffe ich halt das SIRF III da von Vorteil ist.
Kann man bei dem LD-4W eigentlich den Akku austauschen. habe bei Nokia nichts darüber gefunden. Wäre ja eine schöne Sache, wenn das gehen würde.
zero11
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne den GPS Empfänger LD-4W von Nokia für mein E51 zulegen. Leider habe ich weder hier, noch auf anderen Internetseiten Erfahrungsberichte oder Test´s gefunden.
Hat jemand das gute Stück und und kann mit etwas darüber berichten?
Ich weiß, dass es günstigere Produkte von anderen Herstellern gibt, die auch günstiger sind aber ich möchte nicht auf das Autoladekabel (paßt ja auch fürs E51) und die geringen Abmaße verzichten.
zero11