-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor du jetz auch noch fragst WIE, wäre es intelligent einfach eine Seite zurückzublättern
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2799399#post2799399
hatte ich gelesen aber ich hab den gutscheincode ja noch nicht weil die entweder keine mehr haben bzw die mail einfach nicht verschicken. Deswegen wollte ich wissen, ob ich meine Karte jetzt schon freischalten kann und dann nachträglich noch in meinem Konto nen Gutschein eingeben kann. Soweit kann ich ja nicht sehen weil mein Konto noch nicht aktiviert ist...
-
Kann man Gutscheine denn noch nachträglich einlösen?
-
Kann man Gutscheine denn noch einlösen nach der Aktivierung? Ich hab mir ganz normal ne Karte gekauft auf congstar.de (ist auch schon bei mir eingetroffen) und hab mir noch nachträglich nen 5€ Gutschein bei wirwollenalles.de bestellt, der aber außer der bestätigung per mail noch nicht eingetroffen ist. Jetzt ist die Frage ob ich meine Karte aktiviere oder noch warte bis der Gutschein eintrifft um die 5€ abzuräumen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass der gar nicht mehr kommt...Warte schon nen Tag auf die Mail.
-
Kann man Gutscheine denn noch einlösen nach der Aktivierung? Ich hab mir ganz normal ne Karte gekauft auf congstar.de (ist auch schon bei mir eingetroffen) und hab mir noch nachträglich nen 5€ Gutschein bei wirwollenalles.de bestellt, der aber außer der bestätigung per mail noch nicht eingetroffen ist. Jetzt ist die Frage ob ich meine Karte aktiviere oder noch warte bis der Gutschein eintrifft um die 5€ abzuräumen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass der gar nicht mehr kommt...Warte schon nen Tag auf die Mail.