Beiträge von exbonner

Kontakte übertragen geht ganz einfach so:

Lumia App "Daten übertragen" starten
    iPhone koppeln
    Kontakte fliegen rüber

Mehr Probleme macht mir iTunes. Es werden stundenlang Dateien kopiert und am Ende kommt dann eine dicke Fehlermeldung, dass beim Kopieren der Musikdateien ein Fehler aufgetreten ist :(

Ich habe mein Lumia heute auch erhalten und mich mit Schweißperlen auf eine lange Nacht mit der Mac-Synchronisation eingestellt. Da habe ich Nokia wirklich unterschätzt...App Daten übertragen gestartet, iPhone daneben gelegt und schon flogen alle Kontake auf das Lumia.

Anschließend die Mac App "Windows Phone" geladen und Musik, Fotos, Filme und Podcasts rüber gezogen. Dauerte insgesamt weniger als 30min. Ich bin wirklich begeistert. Im Appstore habe bisher auch fast alles gefunden...

Daumen hoch Nokia.

Ich konnte heute auch noch ein weißes 920er bekommen und bin schon wirklich auf die Lieferung gespannt. Der Wechsel vom iPhone wird sicher nicht ganz einfach, zumal meine gesamte Musik in iTunes und der Rest der Daten (Kontakte, Docs usw) auf Macs herumliegt. Aber es war einfach Zeit, Apple den Rücken zu kehren...

Wie im Titel schon ausgedrückt, würde ich gerne mein iPhone 4S gegen ein Lumia 920 tauschen (ggf. mit Zuzahlung).

Hier die Daten des iPhone:

-Modell 4S
    -weiß
    -16GB
    -T-Mobile
    -Zubehör komplett mit OVP

Dazu gibt es noch eine schwarze Ledertasche von Sena.

Rechnung von T-Mobile (es besteht noch ca. 4 Monate Restgarantie, so dass Apple Care noch abgeschlossen werden kann).

Das GErät ist in einem guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Der Akku ist gut in Schuss.

Die Farbe des Lumia ist mir prinzipiell egal, meine Favoriten wären in folgender Reihung: schwarz, weiß, rot, gelb.

Unter Umständen wäre alternativ ein iPad 3 32 GB Wi-FI+Cellular als Tauschobjekt möglich.

Hallo,

ich suche ein Blackberry 8700 Prosumer von T-Mobile. ***Prosumer ist aber nicht zwingend***

Mir ist klar, dass es sich schon um ein altes Modell handelt, aber das soll meine Sorge sein.

In der Bucht werden die Dinger von Händlern für 45€ gehandelt. Mir ist dieser Weg hier aber lieber.
    Über realistische Angebote freue ich mich...