Für mich bitte Pixeltraum eintragen. Sehr freundlicher Käufer mit schneller Bezahlung und netter Kommunikation.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte Pixeltraum eintragen. Sehr freundlicher Käufer mit schneller Bezahlung und netter Kommunikation.
Danke
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Aufgrund der überragenden Resonanz ist der Preis nunmehr 499,-
Ich möchte mein Lumia 920 white nun doch verkaufen, da sich auf die Tauschanfrage keine REsonanz ergeben hat. Bin doch zu sehr in der Apple-Welt vernetzt, als dass das Lumia dort reinpassen würde.
Das Lumia ist völlig in Ordnung und ohne Netlock. Gekauft wurde es bei Otto.de und die Rechnung liegt natürlich bei. Dazu gibt es die gelbe Ladeplatte von Nokia. Eine Hülle von raedan ist auch noch dabei, allerdings Geschmackssache.
Versicherter Versand ist kostenfrei mit DHL.
Preis: 579,-
***Privatverkauf ohne Gewährleistung und/oder Garantie meinerseits***
Up...ggf. mit kleiner Zuzahlung meinerseits.
Ich möchte mein Lumia 920 white gegen ein iPhone 5 tauschen. Bin doch zu sehr in der Apple-Welt vernetzt, als dass das Lumia dort reinpassen würde.
Das Lumia ist völlig in Ordnung und ohne Netlock. Gekauft wurde es bei Otto.de und die Rechnung liegt natürlich bei. Dazu gibt es die gelbe Ladeplatte von Nokia. Eine Hülle von raedan ist auch noch dabei, allerdings Geschmackssache. Wegen mir kann der Tausch die Tage über die Bühne gehen. Allerdings liegt die Verpackung im Büro und da komme ich erst am 03.1 wieder hin. Ich würde sie dann kostenfrei nachsenden.
Beim iPhone bitte nur Version 5 und ohne Simlock. Einzig Simlock auf T-Mobile ist ok.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie ist eigentlich die Oberfläche dieser Wireless Charging Plates? Ist das gummiert oder Hartplastik?
Die Oberfläche ist eigentlich aus Hartplastik, allerdings mit einem kleinen gummierten Kreis in der Mitte der Plate. Habe gestern meine gelbe Plate von amazon bekommen (53€) und es ist schon ein witziges Gimmick.
btw: seit gestern läuft auch Navigon Select für die T-Mobile Kunden.
Ich verkaufe og. Macbook Air. Gekauft wurde es am 14.02.11. Es läuft einwandfrei und hat OS X 10.8.2 drauf.
Laut Coconut ist der Aku bei 96% und hat 74 Zyklen erlebt.
Das Zubehör ist komplett und es gibt noch eine passende schwarze Hülle dazu.
Hier noch die Daten:
Prozessor 1,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M 256 MB
Display ist frei von Kratzern usw. Das Gehäuse ist natürlich auch völlig in Ordnung. Mir sind keine Beschädigungen aufgefallen.
Das Macbook kommt in der Originalverpackung. Rechnung liegt bei.
FP 479,-
Mir wäre eine Übergabe in Düsseldorf lieb, ansonsten verschicke ich aber auch.
***Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung. Rückgabe ausgeschlossen***@Handyscater: Dein Postfach ist voll.
Ich möche nach dem Kauf des iPad Mini nun mein "großes" iPad verkaufen. Hier die Daten:
- iPad 3 (Retina) schwarz
- 32 GB
- Wi-Fi 3G (Cellular)
- Restgarantie von ca. 4 Monaten
- aktuelle iOS
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand und wurde immer sehr pfleglich und mit Hülle verwendet.
Es gibt folgendes Zubehör dazu:
- Netzteil, USB Kabel
- Apple iPad Dock
- Belkin Tasche Schwarz
- Appe SmartCover grün
- braues Ledercase mit Standfunktion
- Apple iPad Camera Connection Kit
Alternativ zum Versand ist auch eine Übergabe in Düsseldorf möglich.
FP 529,-
Geliefert wird es natürlich mit Originalverpackung.
Versandkosten übernehme ich. Versicherung per DHL bis 500€. Sollte der Käufer die Versicherung bis 2.500€ wünschen, geht dies zu seinen Lasten.
Ich übernehme keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung. Rückgabe ist nicht möglich. Privatverkauf.
Kann mir jemand sagen, wie man ein Lumia mit einem Wi-Fi iPad koppeln kann zwecks tethering? Bisher bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass Windows Phone nicht unterstützt wird...
Außerdem geht nach dem heutigen Update die Kartenapp nicht mehr....