-
Alles nur Spekulationen, Vodafone läuft doch eh mit den QBowl ( möchte gern IPhone 3G Killer) ziemlich gut es kommt dann auch in der Nächsten Zeit ein neues Qbowl raus das wird dann wieder bei der Vodafone als Iphone Killer Verkauft !! Und die Exklusiv Rechte wird die T-Mobile doch eh nie verkaufen wennd sich das Iphone 3G bereits fast 1 Millionen mal verkauft hat *g*
Also Vodafone und Apple IPhone denke ich wird niemals kommen
gruß wolsblut
-
Also ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen
Wenn das Handy ins Wasser fällt oder Feucht wird und dann wieder Funktioniert ist nur eine Frage der Zeit bis das handy Mucken macht und Reines Glück das das Handy noch anspringt!
Es gibt eine Ganz einfache Formel für ich denke jedes Normale " Nicht Outdoor Handy like Sonim XPI "oder So
Wasser / Feuchtiggkeit und Elektrik / Strom
Vertragen sich nie
wenns Trocknet wird schon die Korrosion dafür sorgen das das Handy in den Himmel geht! Weil die Leiterbahnen auf der Platine unterbrochen werden.
Also darf sich jeder Glücklich schätzen wenns handy nach nem tauchgang wieder Funktioniert
gruß ThaDon
-
Kann man zumindest ausschließen das der code vom Handy selber geändert worden ist ??
Also 8x die 0 geht auch nicht.
muss dann wohl direkt zu Samsung eingeschcikt werden
aber trotzdem Danke für dein Lösungsvorschlag
gruß ThaDon
-
Hallo Telefon Treff Forum
Ich bin jetzt schon mehrer Stunden bei euch im Forum unterwegs und bin leider nicht zu einer Lösung meines Problemes Gekommen
Ich habe einen Kunden der das M110 von Samsung besitzt nun kahm er zu mir mit dem Problem das das Handy anfangs vom einschalten ein Passwort verlangt ohne das Der Kunde angeblich selber nichts im Passwortmenü Verändert hat. Mein Kunde behauptet felsenfest das er ncihts verändert hat und ich will ihm natürlich nichts unterstellen.
Ich hab auch mehere Codes ausprobiert die ich hier im Forum hatte ncihts hat geholfen.
Bitte daher um Informative Hilfe da ich von diesem Forum nichts anderes Gewohnt bin als gute Informative Lösungen
mfg
wolvsblut
-
Bei Meiner Freundin Ihrem D900 das gleiche passiert kosten variieren heftig von ca. 69,- bis hin zu 149,- Reparatur Kosten inkl Display, am besten Preise von mehrern Händlern Einholen dann bei Samsung Vergleichen was dort kostet im Nomalall sind gute Händler günstiger als Direkt Samsung..
gruß ThaDon