-
Schwarz ist schon aus. Nur noch weiß, blau und grün.
[USER="134832"]Flesbek[/USER] Schicke mir einfach eine Email mit Angabe deines TT Nicknames im Betreff und ich antworte dir mit dem entsprechenden Angebot.
Habe die Mail losgeschickt. Danke im Voraus!
-
Genau jenes Tarif-/Handyangebot wird hier schon auf den letzten Seiten debattiert:
o2 Free M 10GB mit Samsung Galaxy S10e für 19,99€ monatlich und 1€ Gerätezuzahlung sowie einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
Ich würde das Angebot gerne annehmen [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Muss ich dir dafür eine E-Mail schreiben? Oder schickst du mir einen Link per PN oder so? Sorry falls ich irgendwo eine Beschreibung dazu überlesen habe. Danke im Voraus...!
-
Die Hotline kann so manches nicht was ich kann. :p Die sind dort auch nur ausführendes Organ ohne darüber hinausgehende Kompetenzen oder Berechtigungen.
Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free.
Hallo vodafrank!
Könnte ich bitte das günstigste (Neukunden-) Angebot für 10GB inkl. Free mit dem Galaxy S10e für unter 20€ erhalten? Bin nicht mehr "jung", falls es wichtig sein sollte. Multisim benötige ich auch nicht. Danke!
Gruß, Flesbek
-
Ziemlich unprofessionell, wie einfach mal zwei Beiträge von Interessenten ignoriert und nicht beantwortet werden, nur weil man anscheinend die Frage nicht wirklich leiden kann..
-
Wollte abschließen, jedoch kann man den Hybrid Router nicht mehr für 80€ mitkaufen? Wieso wurde denn der Preis sofort angehoben?
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M simonly per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von LTE-Brezel
...ich hätte auch gern ein Angebot für Magenta Mobil M & Auszahlung via PM. Danke!
Für mich bitte auch das gleiche! Danke!!
-
Ja, wieviel Zuzahlung? Bitte direkt mit Bestelllink
-
Ist das Angebot auch mit S6 Edge 32GB (Gold) möglich?
-
Wieso kein S6 Edge?
Könntest du bitte auch ein Angebot für das S6 Edge 32GB in Gold reinnehmen?