Hallo,
für folgende Bestellung (307668) vom 30.03.2011 habe ich leider noch keine Auszahlung erhalten. Über eine Rückmeldung wann diese erfolgt würde ich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für folgende Bestellung (307668) vom 30.03.2011 habe ich leider noch keine Auszahlung erhalten. Über eine Rückmeldung wann diese erfolgt würde ich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Re: Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir hatten ne Umstellung beim Überweisungrhythmus, davon waren aber bereits vorhandene Gutschriften eigentlich nicht betroffen. Prüfe es morgen ausführlich, ich weiss dass gestern wieder Überweisungen rausgingen...
Hallo,
ich wollte kurz nachfragen, ob die Angelegenheit schon geprüft wurde. Eine, vom Telefonsupport versprochene Rückmeldung der Buchhaltung habe ich leider immer noch nicht bekommen.
Danke und Gruß
Auszahlung
Hallo,
meine Frau und ich warten für folgende Bestellungen
Auftrag: 294295 vom 28.01.2011
Auftrag: 294299 vom 28.01.2011
noch auf die Auszahlungen in Höhe von jeweils 550€. Die Auszahlung sollte spätestens am 02.03.2011 (lt. Gutschrift) erfolgen. Emails und auch ein Anruf vertrösten leider nur.
Ich bitte deshalb um kurzfristige Prüfung und Überweisung der Gutschriften.
Für die Bemühungen danke ich im Voraus.
Gruß,
Hallo,
es dauert gut 2 Wochen nachdem Du Sie online beantragt hast, bist Du eine Nachricht (bei mir zuerst per Mail) bekommst. Der Rest (Karte und Pin) trudelt dann in den folgenden Tagen ein.
Auszahlung
Hallo,
auch ich habe meine Auszahlung noch nicht erhalten (Freischaltung war am 14.08.09)
Diese sollte doch unmittelbar nach Freischaltung überwiesen werden! Hat denn schon wer seine Auszahlung erhalten?
Hallo,
ist es auch alternativ möglich einen LG LCD 32 Zoll zu bekommen?
Danke!
Re: Auch von mir: DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von marcopolo
Gestern ist pünktlich wie versprochen die Provisionsauszahlung eingegangen (Ipod-Aktion Dezember T-Mobile MyFaves). Ipod kam bereits im Dezember! Lief alles bestens. Danke!
Auch bei mir lief alles bestens. Auszahlung war gestern auf dem Konto. :top: :top: :top:
Hallo,
ich habe heute Mittag meine Unterlagen an WES gemailt. Bekomme ich noch eine Bestätigung das meine Bestellung eingegangen ist und alles komplett ist?
Danke für die Infos...