Beiträge von BJ82

Hallo zusammen,

bei uns laufen 2 Geschäftskunden-Verträge dieses Jahr aus bzw. sind diese aktuell VVL-fähig.

Gibt es hier jemanden der ein attraktives Angebot unterbreiten kann für:

2x VVL MagentaMobil L Business mit Handy 1. Generation

auf jeweils aktuelle Tarife inkl. iPhone Endgeräte?

Vielen Dank vorab!

Grüße,
    BJ82

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Schreiben der Telekom erhalten, das mein bestehender Vertrag "Complete Comfort L. Busi. BOX" von der Telekom "gekündigt" wird, da der Cloud-Dienst eingestellt werden soll.

Nach tel. Rücksprache mit der Hotline wurde mir auch eine VVL angeboten, da der Vertrag in 06/16 ausläuft.
    Leider waren die Hardware-Angebote ernüchternd. Ich suche daher Angebote für einen Im Magenta Mobil Business L mit einem iPhone 6S 64 GB (spacegrau).

Vielen Dank vorab!

Ich freue mich auf eure Angebote.

MFG,
    BJ82

Zuerst einmal vielen Dank für die Infos!

Anscheinend ist es bei O2 nicht wirklich einfach bzw. gar unmöglich die von mir gewünschte Umstellung durchzuführen.

DrTret: Vielen Dank für die Verlinkung des Formulars.

Hierzu habe ich noch zwei Fragen:

Die Legitimation würde durch den HR-Auszug erfolgen, dies ist sicherlich ausreichend?! Wir sind schon etwas größer als eine Schreinerei, aber das spielt hier wohl keine Rolle. :-)

Welche Tarifumstellung lässt sich nach der Vertragsübernahme durch den Arbeitgeber realisieren? Ihr sprecht von Geschäftskundentarifen im Privatkundenbereich?! Über die O2-Homepage finde ich im Privatkundenbereich lediglich
    das Thema "Selbstständige". Hier wird aber bei einer Tarifauswahl (O2 blue L professional) jedoch auf den Geschäftskundenbereich gewechselt.

Könnte mir jmd die möglichen Tarife angeben oder verlinken?

Gruß,
    Benny

Hallo zusammen,

bei folgenden Fragen/Situation erbitte ich um fachmännischen Rat, da mir die O2-Hotline etwas zu schwammig auf meine Frage geantwortet hat:

Ich habe zum Oktober den Arbeitgeber gewechselt. In meinem neuen Job, benötige ich eine geschäftliche Mobilfunknummer. Da mein bestehnder O2-Vertrag noch 20 Monate läuft und der Arbeitgeber die Kosten eines Vertrags übernimmt, wollte ich meinen bestehenden Vertrag auf die Firma umstellen (Vorsteuerabzug!) und den Vertrag gleichzeitig upgraden. Nun zu meinen Fragen:

Laut O2-Hotline ist es nicht möglich einen Privatkundentarif in einen Geschäftskundentarif umzustellen. Richtig?

Es besteht die Möglichkeit, dass ich den Privatvertrag auf den Arbeitgeber übertrage, damit der Vorsteuerabzug
    durchgeführt werden kann. Hierfür habe folgendes Formular erhalten.

Gibt es hier Erfahrungen zur Umstellung? Läuft dies reibungslos?
    Als neuer Vertragspartner kann auch eine Firma mit HR-Eintrag gewählt werden. Warum kann ich dann nicht in einen Business-Tarif wechseln? Grade da ich öfters ins Ausland telefoniere werden, sind die Optionen im Business-Bereich interessant!

Würde mich freuen, wenn mir jmd hilft bzw. vielleicht selbst seine Erfahrungen kurz weitergibt.

Vielen Dank!

Gruß,
    BJ

VVL Blue100

Hallo zusammen,

habe mir die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen, jedoch sind noch ein paar Fragen unklar.

Erstmal meine aktuellen Daten:

O2 blue 100 +20 Bonusminuten (20 € / mtl.)
    Internetpaket 1GB (5 € / mtl.)
    Vertragsende: 17.06.2012

Die Kündigungsfrist von 3 Monaten habe ich ja bereits verpennt.

Gibt es daher Möglichkeiten den Vertrag durch einen Tarifwechsel zu "kündigen"?

Bspw. durch Wechsel in den o2o (Schubladenvertrag zu 0,- € /mtl.). Sofern das möglich ist, wäre nur die fehlende Rufnummermitnahme bei einem Neuvertrag zu sehen, oder?

2. Möglichkeit wäre wohl in einen neuen Flex-Tarif zu wechseln. Da die Kündigungsfrist verstrichen ist, hat sich der Vertrag passiv um 12 Monate verlängert. Würde der Flex dann erst nach 13 Monaten greifen bzw. wäre er dann erst kündbar?

Generell sind die o2 Angebote meist sehr attraktiv, daher bin ich vor 2 Jahren auch zu o2 gewechselt. Nur die neuen Tarife stellen mich schlechter, als mein aktueller Tarif, daher tue ich mich etwas schwer in diese Verträge zu verlängern. Zudem passt es leider auch nicht immer mit der Netzqualität, vor allem beim surfen. Meine Freundin hat jedoch auch einen o2-Vertrag, daher wäre eine VVL wiederum sinnvoll - da hier für uns beide die Flat greift.

Da vodafrank schreibt, das eine VVL auch noch zu den alten Konditionen machbar ist, würde mich interessieren was hier für die VVL angeboten werden kann?

Wie man sieht, bin ich noch ziemlich unschlüssig! Es wäre aber toll, wenn meine Fragen beantwortet würden, dann wäre ich zumindest einen großen Schritt weiter.

Vorab vielen Dank!

Gruß,
    BJ

Alles 1A! schneller, netter und kompetenter Kontakt via Forum, Mail und Telefon.
    Super Auftragsabwicklung und schneller Versand. Und alles zu sehr guten Angeboten!

Kann ich bedenkenlos empfehlen!

Gruß, BJ82

Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für den Allnet 100 Internet + HTC Legend (NB).

Würde gerne meine Rufnummer von E-Plus portieren.

Sollte ein kleines SMS-Paket zubuchbar sein, würde ich gern wissen wieviel das mtl macht?

Vll. gibt es aber auch Frei-SMS dazu, hatte glaub ich hier irgendwas wegen einer Vodafone-Aktion gelesen.

In einem anderen Thread habe ich auch was von einer Angebotsaktion mit Allnet 100 Internet + Weekendflat gelesen. Sollte dies auch möglich sein, wäre es nett, wenn ich dazu auch ein Angebot bekommen könnte.

Vielen Dank!

BJ82