-
Zitat
Original geschrieben von bommelabg
Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.
kurze Info: Heute am 15.10. wurde der Betrag gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Habe vor über einer Woche 5,- € an Fonic überwiesen (ja, mit Prüfziffer), aber Gutgeschrieben ist bisher nix. :mad:
Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.
Gruß Bommel
-
Die Kontonummer braucht nicht angegeben zu werden. Zumindest war das so vor ein paar Tagen als ich meine Karte aktiviert habe.
Gruß Bommel
-
Während des Registrierungsprozesses kann man den Aktionscode/Werbernummer angeben.
Hast PN.
Gruß Bommel
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Das heisst ich muss mal bei fonic die login Daten nachschauen und das exakter machen?
lt. http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31007.html brauchts im O2 Netz keine besonderen Einstellungen. Irgendwelche Veränderungen an den Zugangsdaten sollten bei dir kein anderes Ergebnis bringen.
Gruß Bommel
-
Hallo zusammen,
blöde Frage. Gibt´s die 10€ Guthaben aus der momentanen Fonic Aktion auch für Karten die direkt bei LIDL gekauft werden? --> wie ich selber feststellen durfte, die 10€ gibt´s auch bei den Filialkarten.
Zusatzfrage: Wer will mich werben? - Oder muss ich dafür die Karte über die Homepage bestellen? --> ERLEDIGT
Gruß Bommel
-
Zitat
Original geschrieben von Maverick2k
ich hole das Thema nochmal hoch: Wie stehen denn die Chancen, dass Simyo die Aktion zur kostenlosen Rufnummernmitnahme auch über den 31.03.2008 hinaus verlängern wird?
Mein Laufzeitvertrag läuft im Juni aus und wurde auch bereits gekündigt.
Bei den meisten Anbietern kann man doch den Auftrag zur Portierung schon vier Monate vor Vertragsende geben!?! Da dein Vertrag schon gekündigt ist solltest du auch schon bei Simyo bestellen können.
Gruß
-
Gutschein Musicload: 2,50€
4SAB-1QHG-5QW8-YZWN
Gruß
-
Re: Nokia E90 und 2 Sipgate / VOIP accounts - Gebiete
Zitat
Original geschrieben von Saymen
...
dafür wollte ich auch einen zusätzlichen account einrichten. leider macht da das e90 probleme.
1. habe ich einfach die sipgate einstellungen vom deutschen account hergenommen (kopiert) und dann abgeändert indem ich meinen uk-username und passwort reingeschrieben habe.
-> beim abspeichern kommt der hinweis
Speichern nicht möglich, Profile im selben Gebiet müssen den selben Benutzernamen haben
2. wenn ich dann das kopierte profil lösche und das gleiche nochmal als neues anlege meckert er beim versuch des abspeicherns wieder das gleiche...
Alles anzeigen
ich hab auch das Problem, daß ich auf einem N95 keine 2 Sipgate Accounts eintragen kann.
Nach Eintrag aller Daten des 2. Sipgate Accounts erscheint auch bei mir die Meldung:
Speichern nicht möglich, Profile im selben Gebiet müssen den selben Benutzernamen haben
Hab auch mal probiert bei "Gebiet" einen anderen Sipgate Realm zu benutzen. (sipgate.at) Aber dann funktioniert die SIP Anmeldung nicht mehr.
Einzeln aktiviert funktioniert´s. Nur nicht gleichzeitig.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich will mal was positives vermelden. Meine Portierung von KM zum Simyo ging glatt über die Bühne.
-meinen alten Anbieter hatte ich zum 20.12.2007 gekündigt
-am 27.11.2007 über Freundschaftswerbung die SIMYO Karte zum Einheitstarif bestellt
-Anfang Dezember kam dann die SIM
-Bestätigung seitens SIMYO daß meine Nummer am 21.12.2007 portiert wird
-am 21.12. 00:30 Uhr konnte sich die neue SIM einbuchen
-die 5€ Bonus wurden gestern dem Werber gutgeschrieben
Einziger Kritikpunkt:
Im Kundenmenü war der Basic Tarif eingestellt. Ich hab die Hotline 2x angeschrieben daß die das korrigieren.
Mittlerweile kam eine eMail, daß der Tarifwechsel in Bearbeitung ist. - Wie lang dauert es eigentlich bis der Einheitstarif aktiv wird?
Gruß
:top: