Beiträge von bommelabg

    Zitat

    Original geschrieben von bommelabg
    Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
    Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.


    kurze Info: Heute am 15.10. wurde der Betrag gutgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Habe vor über einer Woche 5,- € an Fonic überwiesen (ja, mit Prüfziffer), aber Gutgeschrieben ist bisher nix. :mad:


    Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
    Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.


    Gruß Bommel

    Hallo zusammen,


    blöde Frage. Gibt´s die 10€ Guthaben aus der momentanen Fonic Aktion auch für Karten die direkt bei LIDL gekauft werden? --> wie ich selber feststellen durfte, die 10€ gibt´s auch bei den Filialkarten.


    Zusatzfrage: Wer will mich werben? - Oder muss ich dafür die Karte über die Homepage bestellen? --> ERLEDIGT


    Gruß Bommel

    Zitat

    Original geschrieben von Maverick2k
    ich hole das Thema nochmal hoch: Wie stehen denn die Chancen, dass Simyo die Aktion zur kostenlosen Rufnummernmitnahme auch über den 31.03.2008 hinaus verlängern wird?


    Mein Laufzeitvertrag läuft im Juni aus und wurde auch bereits gekündigt.


    Bei den meisten Anbietern kann man doch den Auftrag zur Portierung schon vier Monate vor Vertragsende geben!?! Da dein Vertrag schon gekündigt ist solltest du auch schon bei Simyo bestellen können.


    Gruß

    Re: Nokia E90 und 2 Sipgate / VOIP accounts - Gebiete



    ich hab auch das Problem, daß ich auf einem N95 keine 2 Sipgate Accounts eintragen kann.
    Nach Eintrag aller Daten des 2. Sipgate Accounts erscheint auch bei mir die Meldung:
    Speichern nicht möglich, Profile im selben Gebiet müssen den selben Benutzernamen haben


    Hab auch mal probiert bei "Gebiet" einen anderen Sipgate Realm zu benutzen. (sipgate.at) Aber dann funktioniert die SIP Anmeldung nicht mehr.
    Einzeln aktiviert funktioniert´s. Nur nicht gleichzeitig.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich will mal was positives vermelden. Meine Portierung von KM zum Simyo ging glatt über die Bühne.


    -meinen alten Anbieter hatte ich zum 20.12.2007 gekündigt
    -am 27.11.2007 über Freundschaftswerbung die SIMYO Karte zum Einheitstarif bestellt
    -Anfang Dezember kam dann die SIM
    -Bestätigung seitens SIMYO daß meine Nummer am 21.12.2007 portiert wird
    -am 21.12. 00:30 Uhr konnte sich die neue SIM einbuchen
    -die 5€ Bonus wurden gestern dem Werber gutgeschrieben


    Einziger Kritikpunkt:
    Im Kundenmenü war der Basic Tarif eingestellt. Ich hab die Hotline 2x angeschrieben daß die das korrigieren.
    Mittlerweile kam eine eMail, daß der Tarifwechsel in Bearbeitung ist. - Wie lang dauert es eigentlich bis der Einheitstarif aktiv wird?


    Gruß


    :top: