Es scheint lokale Anbieter zu geben.
z.B. für einen Stick: http://www.movistar.com.mx/Int…ra-USB-Modem-Por-Tiempo-Q
hier noch Internet für´s Mobiltelefon
http://www.movistar.com.mx/Int…pago-Celular-Por-Tiempo-Q
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Es scheint lokale Anbieter zu geben.
z.B. für einen Stick: http://www.movistar.com.mx/Int…ra-USB-Modem-Por-Tiempo-Q
hier noch Internet für´s Mobiltelefon
http://www.movistar.com.mx/Int…pago-Celular-Por-Tiempo-Q
OK. Wenn das stimmt ist das im Optionsmenü aber sehr undeutlich geschrieben. Bei mir steht da:
Volumenbasierte Abrechnung - Volumenbasierte Datenabrechnung für alle Endgeräte. 0,24€ pro MB
Da steht nix von 0,09€ pro Gesprächsminute.
Wie deaktivert man denn diese SMART-Option falls man sie mal für einen Monat nicht benötigen sollte? Bei mir im Kundenmenü gibt´s unter Tarif-Optionen nur die Möglichkeit andere Datenoptionen zu buchen.
Achso: eine Seite weiter vorn habe ich meine Erfahrung mit dem Buchen der Smart-Option geschildert. Die Hotline war scheinbar mittlerweile aktiv und hat die Option aktiviert. Die Gebühren wurden vom Bonusguthaben abgezogen, ein Bankeinzug fand nicht statt.
hier eine kleiner Erfahrungsbericht eines Neukunden der den Smart Tarif buchen wollte:
Am 28.8. hab ich eine neue "Classic"-Karte aktiviert. Tags darauf die Bankdaten hinterlegt und die Portierung einer Nummer in Auftrag gegeben.
Die Aufladung vom Bankkonto hab ich die letzten Tage auch mal getestet(Lastschrifteinzug am 5.9.) und anschließend das automatische Aufladen deaktiviert. Soweit, so gut.
Heute am 7.9. wurde meine Rufnummer erfolgreich portiert und gegen sieben Uhr morgens wurde die Smart Option gebucht. Nachdem die Option bis jetzt immer noch nicht aktiv ist hab ich eben bei der Hotline nachgefragt.
Anwort: da ich erst vor kurzem meine Bankverbindung hinterlegt bin, wäre ich jetzt in einem "Sperrfenster", welches sieben Tage läuft. Erst danach könnte ich Optionen buchen. :confused:
Es sei aber alles im System hinterlegt und das mit dem sieben Tagen wäre wohl immer so.
Sie will den Fall aber an die Technik weitergeben, da ja genügend Guthaben auf dem Konto ist und sich nicht erklären kann warum der Tarif nicht aktiviert wird. Sie hatte ausserdem noch bemerkt daß die automatische Aufladung nicht aktiviert ist. Dies schien aber kein Problem darzustellen.
Mal schauen wie´s weitergeht... Nett aber, daß mir nach Rückfrage die Gebühren für die Hotline erstattet wurden. Obwohl verneint wurde, daß das Problem bei der Fonic EDV liegt.
-stimmt das mit den sieben Tagen? Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ab wann zählen die? Das konnte man mir nicht beantworten.
Achso: die automatische Aufladung läßt sich im Kundenmenü nicht mehr aktivieren. Hatte erst gedacht, daß es daran liegt.
Gruß Bommel
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Ich meine zwar mehr auf der Karte gehabt zu haben, aber sollte es so gewesen sein, wie die Frau an der Hotline sagt, wäre dies eine super Aktion. :top:
passt doch meines Erachtens:
62,xx hattest du als Guthaben, -5€ für die Communtiy Flat --> 57,xx €
Danach hast du für 5€ den Tarifwechsel durchgeführt --> 52,xx €
Leicht verzögert würden dir wieder 5€ gutgeschrieben(SMS) --> 57,xx €
Gruß Bommel
Habe heute für zwei Karten die dauerhafte Aktivierung der kostenlosen Community Option veranlasst. Beide Karten waren noch im 15ct Tarif.
Karte 1: Community Option wurde aktiviert, dafür wurden sofort 5EUR abgebucht. Dann hat die Dame an der Hotline der Karte 5EUR spendiert für die Umstellung in den 9ct Tarif. Diesen Wechsel sollte ich selber unter 63633 durchführen.
Karte 2: Hier wurde die Community Option kostenlos aktviert. Umstellung in den 9ct Tarif soll ich selber unter 63633 vornehmen, was dann die regulären 5EUR kostet. O-Ton Hotline: "Das spart mir Arbeit..."
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. :top:
Grüßle
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
...
Den Link findet ihr einfach über Google, suche nach "Use latest Huawei drivers (signed) and latest Mobile Partner version without debranding"
merci. Das Debranding hat einwandfrei funktioniert.
Gruß,
bommel
ZitatOriginal geschrieben von Hiarcs
Ich bin Postbank-Kunde, da gibt es eine solche Funktion im Online-Banking leider nicht.
hmm. Also ich könnte aufladen: bei https://direkt.postbank.de einloggen --> Meine mobilen Services
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Hmm welche FW ist denn auf deinem E1550?
Hab heut auch noch so einen E1550 aus der Hansenet/O2 Aktion ergattert. Meiner hat folgende Firmware Version: 11.608.14.11.00
Stick liess sich erfolgreich mit einem Entsperrcode von der österreichischen "entsperren"-Seite freischalten.
HTH
Bommel
Gestern das erste mal mit einer e-Plus Discountkarte ein "E" im Display beobachtet:
71332 Waiblingen - Ludwigsburger Str.
70469 Stuttgart-Feuerbach - Stuttgarter Str.
Einen Geschwindigkeitstest konnte ich nicht durchführen.
Gruß bommel-abg