Beiträge von Ocarus

    :apaul:


    Handy Bestellung


    Am 14.12.07 nachgefragt ob Lieferung des Nokias N95 vor Weihnachten funktioniert.


    Antwort ein paar Std. später das dies kein Problem sei.


    14.12.07 Freitag 20:00 Uhr


    im Shop bestellt.


    15.12.07 Samstag


    Vertrag zur Post gebracht.


    16.12.07 Sonntag


    Wir geniessen unseren Freien Tag


    17.12.07


    Herzlichen Glückwunsch Ocarus Ihr Vertrag ist angekommen. Email.


    17.12.07


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Ihrem NEUEN Mobilfunkvertrag, welcher in diesem Moment vom Anbieter genehmigt wurde.


    18.12.07 15:46Uhr


    Ich frage nach wegen der Lieferzeit via Email. da ich oft Unterwegs bin und das Packet natürlich vor Weihnachten haben möchte.


    18.12.07 21:30


    Antwort von Handybude.de


    Sehr geehrter Kunde,


    sobald die Ware für Sie in den Versand geht, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per Mail.


    Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen zum Warenversand ab.


    :mad: :confused: :rolleyes:


    18.12.07


    Ich google und finde diesen Thread hier. Ich hab Angst.


    19.12.07


    Ich ruf Outlook auf 320x und warte auf die Packet verschick Mail


    20.12.07


    Ich drück auf Outlook und warte auf die Verschick Mail


    20.12.07 etwas später


    1 Woche vor Weihnachten und ein Billiger Shop da kann es schonmal dauern.
    Ich frage gelassen und Freundlich nochmals nach, wegen der Lieferzeit.



    20.12.07


    Antwort Handybude.


    Ihr handy wurde verschickt.


    21.12.07


    Ich sitze mit Flinte bei - 10 Grad am Offenen Fenster um den Postboten abzufangen, hat leider nix dabei.


    22.12.07


    Dieser Thread macht mir Angst.
    Die weiteren Bewertungen bei Dooyoo und Ciao ebenfalls.



    22.12.07


    DAS PACKET ist da. :):D:):)


    Ich öffne es.
    Alles da, ich lass das Handy Klimatisieren.


    Alles funktioniert.
    Handy OK soweit ich sehen kann, alles Neu OVP und Komplett.


    Vertrag Funktioniert.


    ______________________________________________________



    Man sieht also es funktioniert.


    Klar eindeutig muss die Handybude auf Reklamationen besser reagieren und
    Netter mit dem Kunden um gehen.


    Mir ist klar das es mit wenigen Leuten und vor Weihnachten dauern kann.
    Der Shop ist auch "billig" und Service gibts dann halt nicht so.


    Ich wünsche mir für die Zukunft das die Kunden als König behandelt werden =)


    Lieferzeit war OK könnte ruhig ein wenig Schneller sein.


    SONST BIN ICH ABSOLUT ZUFRIEDEN.


    Danke Herr Hermann.


    PS: Ich bin Privat und habe nichts mit der Handybude zu tun.


    Die erste Antwort das ich mich nicht nach der Lieferzeit zu erkundingen habe, ist ganz klar eine Frechheit. =)


    Aber Danke hat alles geklappt, das Weihnachtsgeschenk ist Sicher.


    Vielen Dank


    Note 2-