Der APN wap.viag.... läßt bestimmt alles durch und wird vielleicht jetzt ganz normal abgerechnet.......?
EDIT: Das Nokia InternetRadio (BETA) geht jedoch nicht mit dem APN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der APN wap.viag.... läßt bestimmt alles durch und wird vielleicht jetzt ganz normal abgerechnet.......?
EDIT: Das Nokia InternetRadio (BETA) geht jedoch nicht mit dem APN!
Heute ausprobiert:
Ich kann auch PDF-Dateien von den normalen Seiten runterladen..... :confused: :confused: Das ging früher nicht!!!
O2 hat bestimmt was an dem APN "gedreht" :eek:
Moin,
kann mir einer erklären warum google maps auf meinem N95 8Gb und dem APN wap.viag blabla.... funktioniert???? Ich hab die ganz normale Version von google maps, KEINE GEPATCHTE!!! Bitte um Rat...
Vielleicht hat O2 jetzt den APN: wap.viag... so eingerichtet, dass mun zahlen muss......?
Da hab' ich euch aber 'ne Frage gestellt.....
Niemand 'ne Idee warum es so ist bei mir?
Moin, kann mir einer erklären warum ich mit meinem Nokia 8800 google maps kostenlos mit dem Surf&Pack nutzen kann??? In der Rechnung steht nichts davon.
Ich habe mich das nie gefragt, dachte ist wohl in der Flat drin, nun habe ich das N95 8GB und bin auf dieses Forum gestossen..... Und erfahre jetzt, dass man eine sehr sehr sehr hohe Rechnung bekommen kann...........
Danke!