Beiträge von binsi

    Hallo,


    gibt es für das E51 ein Tool, mit dem man pro Monat (bzw einen frei definierbaren Zeitraum) sehen kann, wieviele Minuten man abgehend telefoniert hat?


    Habe bei O2 ein Inklusiv-Minuten-Paket und hätte dafür gerne eine Übersicht, damit ich orientieren kann, wann ich mein Kontingent abtelefoniert habe.


    Danke vorab!


    Ciao
    binsi

    Nachdem ich mich nun geraume Zeit zum E51 eingelesen hab, bin ich davon sehr beeindruckt. Werd mir das mal live anschauen und dann wahrscheinlich zuschlagen.


    Danke für den Tipp!!

    Hallo zusammen,


    ich bin im Rahmen einer VVL bei O2 auf der Suche nach einem mediatauglichen Handy mit WLAN. Kompaktheit und Akkulaufzeit sind mir auch wichtig.


    Mit mediatauglich meine ich, es sollte mind. 2GB Speicher haben oder Erweiterung unterstützen und einen guten Mediaplayer haben.


    Außerdem sollte es wie gesagt WLAN unterstützen.


    Momentan favorisiere ich das Nokia N81, aber das auch SE P1i oder Nokia N95 8GB sind denkbar. Letzteres ist mir aber fast eine Spur zu teuer.


    Habt ihr Vorschläge?


    Ciao
    binsi

    Hier noch kurz die offizielle Antwort von O2 auf folgende Anfrage von mir:


    Anfrage von mir:
    "..kann ich meinen jetzigen Vertrag inkl aller Konditionen bei Mediamarkt
    verlängern lassen, oder gehen dann die Frei-SMS verloren?..."


    Antwort von O2:
    "...Auf unserer Internetseite unter
    http://www.o2online.de/goto/vertragsverlaengerung finden Sie alle verfügbaren
    Handys, die derzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung um weitere 24
    Monate von uns angeboten werden. Das Online-Angebot wird für unsere
    Kunden und Interessenten regelmäßig aktualisiert.


    Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in
    einem o2 Shop, o2 Partner Shop oder bei einem unserer Vertriebspartner
    zu verlängern, um das gewünschte Mobilfunkgerät zu erhalten (z.B. Media
    Markt oder Saturn).
    "


    Dann werd ich wohl im neuen Jahr mal beim Media Markt vorbeischauen und meine VVL machen....


    Frohe Weihnachten euch allen!


    Ciao
    binsi

    Kurz noch einmal zu meinem aktuellen Tarif und der Frage ob Online oder nicht.


    Ich wollte ursprünglich direkt im Rahmen meiner VVL über Handytick.de diese durchführen lassen bei gleichzeitigen Wechsel auf "Inklusiv Paket 50" (früher bekannt als Active 50) unter beibehaltung meiner Frei SMS. War vor einer Woche.


    Dies konnte Handytick.de aber nicht durchführen, weil es seitens O2 blockiert wurde.
    Dann hatte ich den Tarifwechsel über die O2 Hotline durchführen lassen, aber auch danach konnte Handytick.de den Vertrag nicht verlängern. Es kam scheinbar immer eine Fehlermeldung dass O2 das ganze blockiert.


    Bei der O2 Hotline erzählte man mir dann, dass derlei Anbieter wie handytick.de grundsätzlich keine Online Tarife verlängern können, ohne dass die Frei SMS bzw der Online Vorteil verloren ginge.


    Deswegen hatte ich die VVL erstmal wieder gecancelled, meine (im Rahmen der VVL kostenlose) Tarifänderung blieb aber bestehen. D.h. momentan habe ich das Inklusiv Paket 50 mit 100 Frei SMS - also quasi den aktuellen Tarif und keinen "alten" Active 50 Online oder was auch immer.


    Und den würde ich eben gerne im Mediamarkt verlängern lassen.


    Das ist vielleicht ein hin und her...man man man ;-)


    Danke schonmal für eure Antworten!!


    Ciao
    binsi

    Es handelt sich um einen Online Tarif denke ich. Bzw ich hatte bis voir kurzem den Genion Online mit 125 Frei SMS und hab den auf den Active 50 mit 100 Frei SMS ändern lassen.


    Am besten ich frag das bei O2 nochmal verbindlich an. Die im Mediamarkt wussten es nämlich auch nicht genau :-/

    Hallo,


    ich will meinen O2 Active 50 Vertrag mit 100 Frei SMS gerne bei Mediamarkt verlängern (die haben da das Nokia N81-hat O2 nicht).


    Behält man dort bei einer VVL die Frei SMS bei, oder sind die dann weg?


    Gruß
    binsi