Beiträge von M2k8

    Zitat

    Original geschrieben von pasen
    muss ich eigentlich jetzt bei tarif(name) basix inkl. connect eintragen und druck ich den ganzen kram 2 mal aus und einmal ein basix abschließen und einen connect plus dayflat ?? who can me tell ??


    Mich würde diese Antwort auch interessieren... wie ist hier der Ablauf... leider sind nach der Bestellung nur extrem wenige Informationen darüber zu finden, wie es denn jetzt weiter geht...


    Vllt an alle, die bereits bestellt haben: Wie habt Ihr´s gemacht?


    Vielen Dank für eine Antwort!


    Gruß
    Michael

    Das stimmt ja schonmal zuversichtlich... danke für Eure Erfahrungsberichte. Hab jetzt nochmal direkt angemailt in der Hoffnung, dass sich endlich mal was bewegt.


    Soll ja jeder seine Chancen haben... aber mit der Zeit platzt einem schon´n bisschen der Kragen wenn man komplett ausser Acht gelassen wird und sich nichts am Bestellstatus tut... während die Kohle schon gemütlich auf dem Konto des Händlers schlummert ;)

    Sorry, aber muss das hier mal nach oben schieben. Ist das normal, dass hier keinerlei Reaktion eines Händlers auf Kundenanfragen erfolgt?


    Falls jemand vor hat hier zu bestellen... hier schonmal eine vorsichtige Warnung! Habe langsam arge Bedenken, ob man hier das bekommt was man erwartet... Langsam bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf Paypal-Käuferschutz :flop:

    Brodit24:


    Schönes Angebot, aber mal eine Frage: Wird bei Euch auch mal auf Kundenanfragen eingegangen? Ich habe vor über 2 Wochen (12.01.) auf brodit24.de einen Proclip für Peugeot 206 + entsprechender Halterung für das Nokia N82 bestellt und direkt per Paypal bezahlt.


    Eine Bestellbestätigung kam... seitdem ist Funkstille. Keine Info wann die Bestellung versendet wird, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme per Kontaktformular auf der Website, selbst eine angezweifelte Zahlung bei Paypal hat bis jetzt zu keiner Reaktion geführt.


    Ist das normal, dass man sich nicht um Kundenanfragen kümmert und auf den Zinsen ausruht... man könnte echt denken der Shop ist pleite oder Sonstiges.


    Bin für jede Aufklärung dankbar.


    Etwas genervte Grüße...


    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Grundsätzlich geht es. Die Frage ist, ob der NSC schon den passenden Dongle und die Firmware da hat ...


    Das wollte hier in Wiesbaden im NSC keiner verneinen. Stattdessen wollte er satte 35 Euronen für das Language-Pack.


    Hab jetzt mal schriftlich bei 7mobile angefragt, ob man denn wenigstens sofort mit einem deutschen Gerät rechnen darf wenn man das dänische Gerät einschickt, oder hier auch noch auf den ominösen Großhändler warten darf... Bin mal gespannt.


    Die scheinen derzeit eh gerade an Support-Anfragen abzusaufen... um 21.15 läuft in der Hotline bereits die Ansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an... Montags - Freitags 8 - 23 Uhr" :D


    Und ich war so guter Hoffnung (wie von 7mobile gewohnt und entgegen mancher Behauptung) noch vor Weihnachten ein brandaktuelles, deutsches Originalgerät in der Hand halten zu dürfen... Mal schaun, wie´s weiter geht.


    Gruß
    Michael