Wie haste den Opera drauf bekommen?Der original Browser taugt gar nichts!Und manchmal hängt das gerät sich ohne grund komplett auf!?!?!Habe firmware Update gemacht!Ist immer noch!?!?Und das allerschlimmste ist,das ich die Kontake nicht bearbeiten kann?!?!Jemand da ne Idee??ISt doch mit wenn ich 5 mal den selben namen habe nur weil ich 5 Nummern eingespeichert habe
Beiträge von Palembang
-
-
Habe den ja auf +1 damit die uhr stimmt.setze ich den auf 0 runter stimmt zwar die sms zeit,aber nicht mehr die Uhrzeit=?!?!?
-
Fragen über Fragen
Hallo
habe seit neustem auch ein Classic.Optisch sehr gut.Funktionen naja.Und zwar wollte ich per PC-Suite meine Kontakte aktualisieren.Doch die sind alle leer??Der aktualisiert,aber dann sind alle Kontakte leer.Doppelklick erzeugt die nachricht "Diese ist keinen korrekte Kontaktdatei"Jemand ne Idee??Dann die nächste Frage!Gibts für Serie 40 überhaupt brauchbare programme?Wenn ja wo?
Und kann mir jemand sagen warum die Urhezit richtig dargestellt wird und der Uhrzeit von den SMS immer ne Stunde später ist??
Kann ich da nen anderen Browser draufmachen?Habe auf dem N95 den Opera Browser zum Beispiel.Aber selbst der der Standard Browser öffnet die Seiten auf dem N95!Und auf diesem hier wird gar nichts geöffnet!Der Browser taugt gar nichts!
Kann das gerät Videoklingeltöne abspielen?Wenn ja wo stelle ich das ein??
Viele Fragen zu einem eigentlich schönen Gerät!