Muss ich was umstellen für A-GPS???Oder macht der ddas nach dem Update automatisch?
Beiträge von Palembang
-
-
Gehen den alle Mäuse mit Sirf 3 Chipsatz dran am N95?Dann werde ich mir auch eventuell mal eine zulegen!wenn ich einen für kleinesn geld bekomme
-
Garmin Mobile XT geht auch auf dem N95!Gibt es für das Route 66 eigentlich mal neues Kartenmaterial??In Neubaugebieten biste echt am A...h! Und mit dem firmwareupdate auf 20,ist das GPS Signal nun stabiler??Bei der 11´er Version habe ich sehr sehr häufig Signalverlust gehabt oder der ist neben der Autobahn her usw.!Oder nicht digitalisierten Straßen usw.!
-
HAbe mal ein Bild hocgeladen,damit ihr seht was ich meinen mit meinen Kontakte!Hoffe ihr habt ne Idee?!?!
http://www.bilder-hochladen.net/files/557j-1-jpg.html
Da ist nicht mit bearbeiten!Wenn man draufklickt,sagt das Programm es wäre keine gültige Adressendatei!
-
Normalerweise updatet das dingen doch von alleine,oder??Wenn man diese Nokia Software lädt!So war es bei mir!
-
Version 6.85.14.1 biste dir sicher??Also meine ist angeblich die neuste und zwar Version 6.83.14.1!?!
-
Gibts da irgendwie einen log von,was alles verändert wurde??
-
und was haste getan??
-
Hmm,also kann mir keienr sagen warum diese Nokia Software mich nicht an den kontakten vom Classic arbeiten läßt?
-
Ja habe ihn gerade gefunden!Sind die Einstellungen die ich vorher gemacht habe nicht weg,wenn ich update mache?Also SMS einstellungen Internet Einstellungen usw.?!?!