Beiträge von Palembang

So habe die firmware drauf.Aber irgendwie ist das was schief gelaufen die hängt manchmal und was viel nerviger ist,die erzählt mir immer ich hätte unbeglaubigte software irgendwo,die ich neu installieren soll??ich weiß nicht wo und ich weißm nicht was ich suchen oder finden sollP

Hab das mal probiert alles deinstalliert und neu gestartet dann treiber weg neu gestartet und alles neu.aber ich kann die treiber nicht manuell suchen lassen??der findet die trotz deinstallation mit???Habs dann nochmal probiert,aber der sagt immer Software konnte nicht installiert werden???
    Muss das Akku voll sein komplett voll?Oder vielleicht doch branding??oder kann man nicht eine Nummer überspringen?
    Ich habe echt keine Idee??

Gruss

Hiho
    habe ein N95 von vodafone.Habe nun mal nachgeschaut ob er über den Updater was findet.Seit heute findet er das update auf die 30ér!Ich selber habe die 20 ér noch drauf.Also ran und loslegen.Updates geladen dann will der anfangen zu aktualisieren und bricht ab mit der Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen,wiederholen?"

hat jemand ne Idee?Liegts am Branding?Wenn ja,warum findet der dann die neue firmware?das war ja früher auch nicht so?
    Hoffe ihr habt Tipps?Danke

Gruß

Habe auch einen Maus im Visier,aber irgendwie steht da ich müsste nen USB Treiber installieren und es steht nicht bei,das es fürs Handy ist??Kann man nen USB Treiber auf dem N95 installieren?200186766709 das wäre die Nummer!

Also ich bin überhaupt nicht zufrieden!Leider!Ich habe 3 Nokia dieses jahr bekommen!Und mit dem N95 mit Abstand von der Verarbeitung her eines der schlechtesten Geräte gekauft,welches ich kenne!Für das Geld solch eine schlechte Verarbeitung!Echt zu Schade!Ansonsten naja Service ist bei Nokia nach wie vor Grottenschlecht!6 Wochen um ein gerät zu tauschen!Einfach lächerlich!Gerätevielfalt ist sehr schön!Nur kommen die gerät zu schnell hintereinander!Sodas man sich schnell ärgert wenn 2 Monate ein viel besseres Gerät rauskommt!

nein es hat nichts mit dem gerät zu tun sondern mit dem Netz!Wenn du in deiner Ecke ne schlechten empfang hast passiert das schon mal!Und natürlich Extremer wenn die im UTMS Bereich bist!Ist halt so,haben die bei Nokia gesagt nachdem ich bereits das 4. gerät erhalten habe und die mich für verrückt erklärt haben weil die angeblich nichts feststellen können!Ich habe es bein N95 Und beim N95 8gb und auch nicht bei jedem gespräch.Selbst beim Nokia 6500 classic welches ich auch besitze habe ich dieses Phänomen!Deswegen sage auch ich,das es defintiv nichts mit dem gerät zu tun hat!Wenn dann eher mit dem hersteller weil alle meine 3 Geräte vom selben Hersteller sind,das das Motoraola meiner Frau hat das Problem nicht!Auch nicht mit meiner Karte!