Nachtrag
Ups, ich seh gerade einen katastrophalen Fehler.
Bei dem Panasonic handelt es sich nicht um das GD87 sondern um das GD55 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag
Ups, ich seh gerade einen katastrophalen Fehler.
Bei dem Panasonic handelt es sich nicht um das GD87 sondern um das GD55 :confused:
Hi Leute,
wir bekommen diese Woche wieder eine Lieferung ausgefallener Asien Handys geliefert.
Falls Interesse bestehen sollte, hier die Modelle :
Bird E938
GVC A319
Sewon SG 2000/ SG 2200/ SG 2800
Panasonic GD 87
Preise könnt ihr per E-Mail erfragen oder als PN.
Eines garantieren wir aber jetzt schon: Alle Modelle sind billiger als bei Now...m oder bei Se..c und wir liefern sofort ohne Wartezeit.
E-Mail Adresse : Sattmann@vesat.de
Schönen, geruhsamen Abend !
Servus alle,
also ich weiß nicht genau woher die Informationen stammen, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen : Wir importieren regelmäßig eine größere Menge Handys von Asien (auch Japan) nach Deutschland und nach Canada. Aber es ist immernoch verdammt schwer dort drüben Handys zu finden die 3D Displays haben oder mehr als 100000 Farben. Die wenigen die wir bisher überhaupt gefunden haben sind noch maßlos überteuert. Das würde der europäische Markt denke ich gar nicht zahlen.
Und zu dem Thema veraltet : In Nordamerika, speziell Canada ist der Trend noch deutlich hinter uns. Man erziehlt für alte Nokia und Siemens in Canada zum Teil deutlich bessere Preise als hier, weil die etwa immer 2 bis 3 Modelle hinter uns sind.
Also sind wir in Deutschland gar nicht so veraltet, bin ich der Meinung. In anderen Ländern ist auch die sog. "Handybesessenheit" nicht so groß wie hier. In Canada beispielsweise haben 19 von 20 Personen, eine 5 Jahre alte tragbare Telefonzelle mit der Begründung "zum telefonieren reichts doch". !!!
In diesem Sinne
schönen Sonntag
Hab grad zufällig diesen Bericht über noch nicht erschienene Handys entdeckt
http://computer.t-online.de/co…/CP/ar-neuheiten0803.html
Hallöle,
ich seh grad zu meiner Überraschung diesen Thread über das Haier P5.
Erstaunlich dass darüber sogar in Deutschland diskutiert wird wenn man bedenkt das das Ding ja eingentlich nur in Asien verkauft wird. Aber die Preise sind ja wüst.....
Also falls von irgendjemand noch interesse besteht, wir könnten es für 248 € besorgen.
In diesem Sinne
MfG
Also das ist ja wirklich ein Hammerteil. Gefällt mir supergut.
Bin gespannt auf den Preis den das Ding am Anfang kostet. Oder gibt es da schon Infos ??
Super, besten Dank das hilft mir schon mal weiter.
HI,
hat jemand von euch denn ne Ahnung welches in den Staaten und in Kanada der meistverbeitetste Standard ist.
Haben die dort überhaupt GSM ? Wenn ja welchen. Irgendwo hab ich mal was gelesen von 1900 Mhz.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus.
Also ich hab da so ein schlaues Buch in dem ich jetzt mal Nachgeschaut habe. Laut Bild könnte das eine sog. "Malmignatte" gewesen sein. Hier steht außerdem, dass das die giftigste Spinne der Welt ist. (Hab ich vorher noch nie gehört). Bei Babys oder kleinen Tieren kann ein Biss binnen 24 Stunden zu Tod führen. Bei Erwachsenen führt er zu absterbendem Gewebe, was das ja auf dem Bild sein könnte.
Also den Fakten nach könnte das ja zutreffen.