-
Hallöchen,
für alle Asien - Freaks zur Info :
Wir erwarten in Kürze wieder ne Lieferung aus Fernost .....
Sollte Interesse bestehen einfach ne kurze E-Mail an sattmann@vesat.de oder PN.
Keijan K308 369 ,-
Mitac Mio 589,-
Panasonic G50 (offizielle Nachfolger vom GD 55) 369 ,-
Panasonic G60 229 ,-
Panasonic GD55 169 ,-
Sewon SG2000 155,-
Sewon SG2800 159,-
Maxon 6860 109,-
Maxon T688 215,-
Philips 330 159,-
Nokia 6108 389,-
Nokia 6600 (deutsche Version) 509,-
Nachtrag : Nur solange der Vorrat reicht !!!
-
Dem kann ich nur zustimmen. Denn ob es nun 38 oder 380 Euro sind ist zweitrangig. Aber solange warten zu müssen ist deutlich außerhalb einer akzeptablen Wartezeit.
-
Die einzige Möglichkeit Garantie zu bekommen ist : Als Großhändler direkt beim Produzenten bzw. OEM oder bei deren Distributoren einzukaufen.
Dann aber nur 12 Monate !!!!
-
Also wir sind Händler und arbeiten ausschließlich im asiatischen Raum. Daher kann ich sagen dass die Zahl der sog. Schwarzen Schafe, sprich Betrüger im Vergleich zu Europa wesentlich höher ist.
Gerade bei solchen die "T/T in Advance" also Überweisung per Vorkasse anbieten ist äußerste Vorsicht geboten.
Auch wenn keine Garantie gegeben wird ist das ganze oft nicht sehr seriös.
Zu Hongkongshop selbst kann ich allerdings nichts sagen, da ich die nicht kenne. Aber wie gesagt aufgrund der oben genannten Gründe immer vorsichtig sein. Teilweise gehen die richtig rafiniert vor.
Sollte daher Interesse bestehen an deren Produkte, wir können auch so ziemlich alle Modelle von denen besorgen (Mit 24 M. Garantie).
Und als Fazit: Als Privatperson aus Asien zu importieren--> GUT aufpassen !!!!!!!!
-
etronixx,
du meinst aber bestimmt "mit deutscher Software" ist nur das 7922 lieferbar oder ? Denn andere Modelle gibt es hier in D auch.
-
Hallole,
also unsere Website steht zwar noch nicht, aber unser Thema sind auch hauptsächlich ausgefallene Handys, schwerpunkt Asien.
Aber eigentlich bekommen wir fast alles. http://www.vesat.de -> Dort stehen auch Kontaktadressen. Schreib uns einfach welche Modelle dich interessieren und wir schicken dir den Preis zu.
Ist zwar zugegeben keine Empfehlung, denn ich kann mich ja nicht selbst empfehlen .... !? Aber vielleicht als kleiner Tip, vielleicht ist ja was dabei.
Sonnige Grüße
Jens
-
Zitat
gab es da nicht mal ein modell von der firma sewon?
JO genau, das war auch ein Klapphandy mit Brillianten aussen drauf.
Sewon SG2000E
-
Die Stby Zeit ist ja echt der Hammer, aber sonsten muß ich Bayernpeter zustimmen. Optisch ist es alles andere als schön.:flop:
-
Naja, wenn man die anderen Preise von diesem Händler so anschaut dann ist das ja sogar noch angemessen !!!:p
-
GD55
Hallöchen,
ich hätte das GD55 zu 169 €, inklusive deutschem Netzadapter. Sofort Lieferbar. (Asien Version)