Beiträge von vesat

Also jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden denn das ist ja schon ein echter Hammer.

@ maxon

Mich würde mal eines interessieren.
    Warum hast du denn überhaupt alles auf englisch geschrieben, wo das hier doch ein deutsches Forum ist ?
    Mir fallen zwei Antworten ein.
    1. Du wolltest ein wenig prahlen und uns allen zeigen wie toll dein englisch doch ist und erwartest nun Bewunderung.
    Doch da muß ich dich enttäuschen. Denn TT ist nun mal leider kein Grundschulforum. Hier sind überwiegend intelligente Menschen und diskutieren. D.h. fast alle können deinen Mist lesen.
    2. Du machst einfach, wenn du englisch schreibst, weniger Rechtschreibfehler als auf deutsch.

Zitat

Bin schliesslich der Maxon Online Vertretung für Deutschland.

Aber auch das haut wohl nicht ganz hin.

Zitat

Thats it from me forever, goodbye.

Es gibt hier im Forum über 16.000 User. Das bedeutet für dich : 16.000 potentielle Kunden weniger.
    Nun stell ich mir ernsthaft die Frage : Was macht nun dein Geschäft eher kaputt ? Der dumping Preis von 221.- oder du selbst mit deinem Gerede ???

Und mal ganz nebenbei : Wenn die deutsche Wirtschaft eh so schlecht ist wie du meinst,

Zitat

just like the German economy, less money for more work, dumping prices for good products, unemployment because of no investment

Warum verkaufst du dann nicht woanders, sondern investierst auch noch in diesem Markt ???

Auch wenn du schreibst

Zitat

forever, goodbye

so weiß ich doch genau dass du das jetzt noch ließt.

Darum fällt mir auch noch ne Frage ein. Warum wurde der Link auf deine ebay "mich" Seite entfernt. Stehst du nicht mal zu dir selbst oder warum sollen wir nicht erfahren wer hinter "der Maxon Online Vertretung" steht ???

Ich sollte noch erwähnen dass die aktuelle "mich" Seite schon deutlich entschärft ist. Vor einiger Zeit stand da noch, ein mit Rechtschreibfehlern vollgepackter Text über seinen Einstieg via "Ich-AG" !!!

Hi alle,

haben das Panasonic jetzt nochmal um mehr als 10% reduziert.
    Ab sofort nur noch 333,- zzgl. Versand.
    Sofort lieferbar. Farbe : silber.
    Bei Interesse E-Mail oder PN

Da hab ich kürzlich erst etwas interessantes darüber gelesen. Ein Student der in einer mini Studentenbude ohne Fernseh und ohne Radio wohnte und somit logischerweise auch nichts an die GEZ zahlte, hat sich dann wohl irgendein Nokia Handy gekauft das ne Radiofunktion hatte. Daraufhin hatte die GEZ von Ihm Gebühren verlangt......
    Irgendein Landgericht (weiß nicht mehr wo genau) hat dann zugunsten der GEZ entschieden.....
    Also so unrecht hatte Galahad gar nicht.

Das wär genial, mich würde auch interessieren wie die von der Qualität her sind. Ob sie mit unseren Handys mithalten können ? (optisch auf jeden Fall) Denn noch hatte ich nicht das Vergnügen ein russisches Mobiltelefon in Händen zu halten

Ich würde mit momentan das Panasonic g50 holen. Ist der Nachfolger vom gd55 nur mit viel mehr Funktionen und Farbdisplay. P.S. und nur minimal größer....