Beiträge von vesat

Hallo TTler,

wir haben wieder eine tolle Klarmobil Crash-Aktion für euch. - Allnet-Flat + 1 GB Internet im D-Netz für nur 9,85 € / Monat.

Tarifdetails:
    Grundgebühr: 9,85 € während der Mindestvertragslaufzeit, danach 19,85 €
    Anschlußgebühr: 19,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Telefonie Flat* in alle dt. Mobilfunknetze
    - Telefonie Flat* in das dt. Festnetz
    - Flat surfen* und E-Mailen (bis 1000 MB mit bis zu 21 MBit/s surfen)
    - einmalig 25 Euro Rechnungsgutschrift bei Rufnummernmitnahme zu klarmobil
    - D-Netz

>>> Hier bestellen! Klarmobil Crash-Aktion <<<

Angebot gültig bis 21.06.2016!

Beste Grüße,

Daniel

Hallo zusammen,

leider sind in der Kommunikation Fehler unterlaufen, das keine Mails rausgingen. Das sollte nicht sein und werde ich untersuchen, wie das in Zukunft besser gemacht werden kann (wobei ich nicht hoffe das es nochmals zu so einer Situation kommt).

Aktuell haben wir leider keine gesicherten Liefertermine, insbesondere nicht in den spacegrey und silber der beiden Größen.
    Bei neuen Launches von Apple gab es immer kurzfristig Engpässe, meist waren die in 2-3 Wochen aber da.
    Selbst bei der Telekom weiß niemand, wann welche Geräte da sind und wie viele wir bekommen, auch andere Händler wo wir kaufen haben diese Fokusgeräte aktuell nicht in der Stückzahl, die wir benötigen.

Jeder kann mich gerne anschreiben bzgl. eines Gerätewechsels, aktuell ist das iPhone SE 64GB in gold lagernd.

Mit der aktuellen Situation bin ich absolut nicht zufrieden, aber wir bekommen diese aktuell einfach nicht über den Großhandel, egal wo wir anfragen.

Beste Grüße,
    Daniel

Hi TTler,

nachdem die Telekom erst vor kurzem die Preise in den Magenta-Tarifen angehoben hat erhalten nun die Friends-Tarife eine Rabatt-Aktion und kommen auf den alten Preis zurück.

Tarifdetails
    - 39,95€ Grundgebühr auf der Rechnung während der Mindestlaufzeit
    - 2GB Internet-Flat (mit max. 150MBit/s, danach Drosselung)
    - SMS* und Allnet-Flat* in alle dt. Netze
    - für junge Leute bis 25 Jahre und Studenten bis 29 Jahre

Folgende Geräte können wir anbieten:

Samsung Galaxy S7 G930 - 1,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S7 Edge - 64,00 € Zuzahlung

<<< Bestelllink Telekom Magenta Mobil S Friends 1 >>>

Apple iPhone 6S mit 16 GB - 1,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 6S mit 16 GB - 89,00 € Zuzahlung

<<< Bestelllink Telekom Magenta Mobil S Friends 2 >>>

Apple iPhone 6S mit 128 GB - 179,00 € Zuzahlung

<<< Bestelllink Telekom Magenta Mobil S Friends 2 >>>

Aktion gültig bis 30.06.2016.

Hinweis: Andere Geräte bitte anfragen, ich füge die ab Montag gerne hinzu.

Alternative Angebote gerne per PN.

Beste Grüße,

Daniel

Hallo liebe TTler,

nach etwas Zeit ein Angebot von mir wieder.

Zum Wochenende unser 1. Wochenend-Angebot: der mobilcom o2 Smart Surf für 11,99 € mtl. mit
    Top Einstiegs-Smartphones! Effektiv ab 0,99 €

Exklusiv: Beim Honor7 erhalten die Kunden 50 € Cashback!

Tarifdetails:
    • 1 GB Internetflat* mit bis zu 7,2 MBit/s
    • 50 Inklusivminuten* in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)
    • 50 Inklusiv-SMS in all dt. Netze (außer Mehrwertdienste)
    • 11,99 € Grundgebühr*
    • Keine Anschlußgebühr (durch Erstattung)

Highlights:

Honor 5x zu 19 € Zuzahlung
    Honor 7 zu 99 € Zuzahlung
    BQ Aquaris E5s 16 GB + 2 GB RAM zu 1 € Zuzahlung
    Huawei P8 Lite Dual ALE-L21 zu 1 € Zuzahlung

<<< Bestellink o2 Smart Surf >>>

Angebot gültig bis 31.05.2016

Weitere Geräte gerne anfragen, ich aktualisiere die am Montag.

Beste Grüße,

Daniel

@ cyki: Relevant ist das Bestelldatum innerhalb des Zeitraums (als bis 10.3.), die Bestellbestätigung als PDF bei Samsung hochladen mit der Rechnung von uns, diese kann auch später ausgestellt sein. Dann sollte es klappen.
    Alle Geräte von uns sind für die Aktion zugelassen, es kommt oft vor dass entweder ein Zahlendreher bei der Eingabe vorhanden ist oder aber oft auch vorgekommen dass die Samsung-Agentur sich da vertan hat. Nach telefonischem Abgleich mit der Agentur hat es meist geklappt.

Allgemein:

- Bei Sonderpreisen hier abweichend vom Website-Preis bitte bestellen und per PN die Auftragsnummer mitteilen, damit ich den Auftrag ändern kann. Nur Zahlungen dann per Vorkasse oder NN möglich!

- Auszahlungen dürfen nicht beworben werden. Einzelheiten dazu bitte per PN.

@ oismail: iPhone 6s 16GB mit Apple TV 32GB und Magenta Mobil S kann ich als TT Preis 199 € machen
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1001009x5yvty&caid=27

@ shaia2k: Ich kann folgende Kombination zu 189 € anbieten:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…1009x5yvty1000682&caid=27

@ Cartagnos: Nein

@ buzzzer: wie auf http://www.24mobile.de/handys/…64-gb-schwarz.htm?caid=27 angeboten

@ flowster: wie auf http://www.24mobile.de/handys/…genta-mobil-m.htm?caid=27 angeboten, oder sollte da auch ein Apple TV zu?

@ renalto: Nö, das gibts ja von der Telekom zugesendet

@ gdi2044: siehe hier drüber, oder mit Apple TV?

@ xxcrashxx2: Auszahlungen sind generell nicht möglich. Note 4:
    http://www.24mobile.de/handys/…genta-mobil-m.htm?caid=27

@ linulli: Auszahlungen nicht möglich

@ SpaceFake: iPhone 6s 16GB mit Apple TV 32GB und Magenta Mobil S kann ich als TT Preis 199 € machen
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1001009x5yvty&caid=27
    -> einfach rosegold auswählen. Ohne Apple-TV: 39 € Zuzahlung

@ n-24: Auszahlung nicht möglich

@ f1st: http://www.24mobile.de/handys/…bil-s-1001009.htm?caid=27
    -> ohne Apple TV

@ labbi1502: siehe oben

@ cfeuerei: Auszahlung nicht möglich

@ ts61: siehe oben

@ Gatekeeper: ja, aber nicht in diesem Angebot.

@ mf747: Nei, Aktivierung im Aktionszeitraum möglich / nötig

@ Olliver7891: Geräte siehe weiter oben

@ turbosnake: Nein, nicht in dem Sonderangebot möglich

@ powerschwabe: Ja

@ HDG270:
    Wenn wir die Portierung jetzt eingeben ist das Tablet gesichert (hier zählt das Datum der Übermittlung an Telekom), aber der Vertrag erst im April frei wird erhalten wir die Provision aus April, welche auch mal 20-30 € weniger sein kann, dann können wir das Angebot so nicht mehr rechnen. Die Meilen gelten bis 30.4.

Sorry, der Mitarbeiter für das Forum (Steven) ist vor Ostern aus dem Unternehmen ausgeschieden, daher ist es wieder zurück beim Chef. Nur war ich gestern in anderen Sachen involviert, daher habe ich gestern nicht geschafft etwas zu bearbeiten hier.

Sofern es eine Erwartung gab, dass hier über Ostern geantwortet werden soll, bedauere ich das sehr, aber auch wir haben mal frei.
    Alle User, die mich hier länger kennen, wissen, dass ich durchaus viel auch "nebenbei" mache und bis spät Abends antworte.

Ich schaue mir jetzt erstmal an was genau gefragt wurde und fasse die Antworten unten zusammen.

Beste Grüße,

Daniel

Re: Re: Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

Zitat

Original geschrieben von HDG270
    Ich bin ja nun neu hier, vielleicht verstehe ich es deshalb nicht: Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir soeben seitens 24mobile, daß dieses Angebot bei einer Rufnummernportierung nicht mehr möglich ist. Wie passt das dann zum Angebotszeitraum bis 31.3.?

Daß der Vertrag später geschalten wird - OK. Aber der Angebotszeitraum ist bis übermorgen....

Bei Portierungen sind die Antwortzeiten länger, d.H. es kann passieren dass es außerhalb des Angebotszeitraums bearbeitet wird seitens der Telekom.

Daher kann es nicht mehr garantiert werden.