Beiträge von vossi68

DaRappa:
    Sag mal, ändert ihr bei O2-Verträgen die Kundenkennzahl ? (Bestellung:21447)

Hab meine bisherige in die Unterlagen geschrieben, der Active Data ist auch Online schon zu sehen.
    Nun komme ich aber nicht mehr an die Rechnungen meines Altvertrages ;)

Naja, bekomme ja hoffentlich morgen Post, da steht dann ja ne neue PKK.....werd es also überleben, halt noch ne neue 4-stellige Nummer, die man sich merken muß.... :)

Hallo und danke für das Angebot !!

Könnte man die Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )

(o2o + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 25Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
    Auszahlung: 336Euro

nehmen, das I-Net M auf einen bestehenden O2o Laufzeitvertrag buchen, den "neuen" nicht benötigten O2o wieder kündigen und dann für 12,41€/Monat mit 2 Karten ins I-Net ?

...oder hab ich da falsch gerechnet ?

Re: congstar deaktiviert willkürlich!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    So, jetzt hat es mich auch erwischt. congstar deaktivierte mir willkürlich ein paar Prepaidkarten.
    Online werden diese Karten als aktiv angezeigt.

War bei mir genau das selbe, die Karte wurde vor 2 Monaten trotz erfolgter 15€ Aufladung deaktiviert.
    Ich hab mich dann auch nicht mehr dagegen gewehrt. Hab die Karte selten genutzt.

Online war die Karte weiter aktiv, das machen die mit Absicht, glaube ich.
    Man muss sich melden, damit man das Restguthaben ausbezahlt bekommt.
    Das erwarte ich eigentlich automatisch, wenn die mir kündigen, die Karte deaktivieren und die Kontoverbindung bekannt ist.

Auf das Geld warte ich noch heute, hab denen aber jetzt eine Frist gesetzt.

Congstar prepaid, kann man echt vergessen.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dann gib halt ne Fake-Adresse an... es kommt ja nur auf die Petition an sich an.

Die Inhaltlich vollkommen Schwachsinnig ist.
    1. Jugendliche/Studenten ohne eigenes Einkommen zahlen keine Gebühr.
    2. Harz 4 Empfänger auch nicht

Und so gut wie JEDER Privatmann, der sowieso Radio + TV angemeldet hat, ist von der geänderten Regelung (keine neue Gebühr und auch KEINE Erhöhung) nicht betroffen. Also ca. 97% aller Privathaushalte.

Das was da läuft ist nicht anderes, als die übliche dumme GEZ-Stimmungsmache der Bild und des Springerkonzerns, aber es gibt ja genug Dumme, die Fallen drauf rein und lassen sich vor den Karren von Springer spannen.

War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
    Bild ist halt das "Zentralorgan" für die "bildungsfernen Schichten" unserer Gesellschaft.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Solange die Kunden gewillt sind, 60€ (abzgl. evtl. Rabatte) zu bezahlen und nicht in Massen kündigen, was ja beim o2 o kein Problem wäre, wird o2 den Preis auch nicht dauerhaft senken..

Eben !
    Es gibt Leute (wie mich), denen ist es vollkommen wurscht, ob der Kostenairbag bei 40€, 51€, oder 60€ zuschlägt, weil die alle 3 nicht erreichen.

Mir ist da ein günstiges I-Net-Packet fürs I-Phone und günstigere Minutenpreise wichtiger (hier: 13ct. statt 15ct.).
    Aber es soll ein brauchbares Netz und vernünftiger (postpaid) Service sein.

Ich hab den o2o online mit 15% Rabatt und I-Net M für 6,80€ und bin durchaus zufrieden.

Den gibt es ja so auch ab heute wieder.... ohne AG ;)

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Das ist das Schlimmste, was Ihr machen könnt! Denn das ist genau was sie erreichen wollen!
    Die ganzen Sparkassen und Genossenschaftsbanken sind alles Verbrecherorganisationen! Wegen denen gibt es in Deutschland nur wenige und international eher weniger bedeutende Großbanken!

Wäre die Kreditkarte-Akzeptanz in Deutschland im Einzelhandel endlich mal höher, hätten wir so Probleme mit Geldautomaten suchen garnicht!

Sorry, das ist totaler Quatsch.
    Wir können froh sein, dass es in Deutschland noch öffentlich-rechtliche Geldinstitute gibt, sonst wäre die regionale Wirtschaft schon lange zusammengebrochen.
    NUR die geben noch Kredite zu vernünftigen Konditionen an kleine Firmen. Auch ist das Geld der Bürger dort viel sicherer da letztlich der Staat bürgt.
    Gut das es sowas noch gibt..

Die Abzocker sind die Privatbanken, die leihen sich Geld für 0% bei der EZB und spekulieren damit in der Finanzwelt, als wäre nichts gewesen.
    Da müsste dringend eingegriffen werden.

Die DKB ist übrigens eine Tochter der Bayern LB, also nicht "so wirklich" eine "Privatbank".