Beiträge von tami64

Hallo,

meine Tochter hat ein Samsung sgh x-510.
    Nun möchte sie ihre mit dem Handy gemachten Bilder auf den PC schieben.
    Ich habe ihr ein entsprechendes Datenkabel gekauft, aber nach dem Anschließen an den PC heißt es nur - Gerät wird nicht erkannt.

Mit welcher Software (beim Handy war nichts dabei, meinte sie) bekommen wir die Fotos runter vom Handy auf den PC?

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte ;-)

Hallo,

war heute beim Service Point (etwas chaotisch, weil die angegebene Adresse nicht mehr stimmte und ich dank fehlender Orientierung für 27 km 1,5 Stunden brauchte :cool: ) und hab das Gerät abgegeben. Laut denen kommt das öfter mal vor, also solche Abstürze.
    Leider komme ich in eine Warteschlange, da die Geräte nach Eingang bearbeitet werden und mit 4 bis 5 Tagen muss ich rechnen.
    Er sagte aber auch, dass es sein kann, dass sie es selbst nicht updaten können (warum, das hab ich vergessen) und dann wird es eingeschickt.
    Wie lange es dann dauert, das weiß ich leider nicht, da ich noch nie ein defektes Gerät hatte.

Danke nochmal, Deifie, für den Hinweis mit der Firmware.

Gruß
    Tami

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe.
    Habe vorhin in meinem 6280 (welches ich von einem Freund gerade - gebraucht- bekommen habe) ein anderes (schon auf dem Handy vorhandenes) Thema einstellen wollten.
    Das war so eine schwarz-graue Rose und ich wollte es mir nur mal anschauen.

Nun - direkt nach der Aktivierung blinkte das Display mehrmals schwarz-weiß auf und dann ging das Gerät aus. Daran hat sich auch nichts mehr geändert.
    Ich bekomme es teilw. noch an, indem ich den Einschalter gedrückt halte, da aber auch nur wieder dieses schwarz-weiße Blinken. Lasse ich den Knopf los, geht das Handy direkt aus.

Akku raus und wieder rein hat nichts genutzt.

Auch am Ladegerät hängend ändert sich nichts.

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Display dieses Blinken weiterhin macht, allerdings nur dunkel und leicht heller, das Licht ist ja aus.

Kennt das jemand????

Gruß
    Tami