Beiträge von drivingsouth

Weiß jemand hier, wieviel Provision es für die neuen "Sofort-Surf" Pakete von Vodafone gibt? In der Provisionsübersicht erscheint das Angebot nicht. Da ist nur das preislich identische "All Inclusive Paket" enthalten.

Tja, da hast du Pech. Das ist so auf Tchibos Homepage abrufbar:

"Kann ich meine Geschenkkarte umtauschen oder mir den Betrag auszahlen lassen?
    Die Geschenkkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann auch nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden."

Daß die Gutscheincode auf Vorbehalt abgezogen werden wurde ja auch genannt. Damit ist Tchibo wohl aus dem Schneider. Kauf dir halt Kaffee dafür, den braucht man immer.

So was in die Richtung konnte ich mir grad noch verkneifen. Ist aber sehr plump gemacht. Die Formulierungen sind auf dem Niveau eines Mittelstuflers. Da fehlt das ganze "Drumherum" eines richtigen Geschäftsbriefs.

Aber jetzt muß ich doch dort echt mal nachlesen, wie das dort aufgenommen wurde.

Wenn ich TPH wäre, dann hätte ich dort ein paar gutgemache Einschreibenköder reingesetzt, dann hätte die Hälfte der Leute dort das Paket wohl schon gar nicht erst angenommen und sie hätten eine Menge Geld gespart. Sozusagen "virales Marketing". :top:

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie dumm kann man sein...oder nur schwätzer :confused:

Die nehmen sich jede chance ein gerät zu bekommen :rolleyes:

Ach was, ich finds lustig. Da hat man eine extrem angestachelte und nervöse Menschenmasse vor sich, das ist doch wie ne Steilvorlage für so einen Kommentar.

Am besten am Montag nochmal nachsetzen und schreiben, daß die 30 Stück auch angekommen sind. Dann gehts da erst richtig los. :top:

Also ich hab letzte Woche für meinen wnw connect noch 5000 Meilen (+500 für die Anmeldung) bekommen, obwohl der Vertrag die Dayflat Option hat. Habe auch nicht damit gerechnet, da zu erst nur die 500 Meilen für die Anmeldung gutgeschrieben wurden, aber ein paar Tage später gabs noch 5000 Meilen dazu.

Zu Afterbuy:

1.) Bei Paypal einloggen
    2.) Auf Geld senden gehen
    3.) eBay-Zahlung senden auswählen
    4.) Entsprechende Auktion auswählen
    5.) Gutscheincode eintragen
    Fertig.

Wenn man nun die Afterbuykaufabwicklung des Verkäufers auswählt, erscheint ein Hinweis, daß die Zahlung bereits durchgeführt wurde.