-
Da mußt du schon selbst aktiv werden.
Bei eBay gibts vodafone-DSL Verträge mit 100€ Auszahlung. Gratis azu noch einen UMTS-Stick, der etwa 40-50€ beim Verkauf bringt. Dann sparst du nochmal 60€ Grundgebühr ein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=290299611951
Hast also knapp 200€ zur Verfügung, die du in ein macbook investieren kannst.
-
Weiß jemand hier, wieviel Provision es für die neuen "Sofort-Surf" Pakete von Vodafone gibt? In der Provisionsübersicht erscheint das Angebot nicht. Da ist nur das preislich identische "All Inclusive Paket" enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Mein Tchibo-Gutschein wurde mir voll berechnet, wollte per Mail widerrufen. Die Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Umtausch oder eine Kaufpreiserstattung ist für diesen Artikel leider nicht möglich, da es sich um kein Produkt handelt, dass aufgrund eventueller Mängel, Größenproblemen etc. einen Rücksendegrund bieten kann.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis."
Was sagt ihr dazu? Habe denen noch mal ne safte Mail geschrieben, zum Glück gings auf Rechnung.
Alles anzeigen
Tja, da hast du Pech. Das ist so auf Tchibos Homepage abrufbar:
"Kann ich meine Geschenkkarte umtauschen oder mir den Betrag auszahlen lassen?
Die Geschenkkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann auch nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden."
Daß die Gutscheincode auf Vorbehalt abgezogen werden wurde ja auch genannt. Damit ist Tchibo wohl aus dem Schneider. Kauf dir halt Kaffee dafür, den braucht man immer.
-
Also bei mir kam eine Mahnung über 8,88€ per email, die ich auch bezahlt hab. Nach ein paar Tagen (Selbes Datum wie Fälligkeit der Mahnung) kam dann ein Brief, in dem mir die 8.88e wieder gutgeschrieben wurden. Sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich zitiere mal von der Krokodilsseite, weil es einfach nur zu geil ist und sicher der Belustigung aller User dient:
"Das Einschreiben:
http://img142.imageshack.us/img142/9081/img5726smalljc5.jpg"
-Andi-
Alles anzeigen
So was in die Richtung konnte ich mir grad noch verkneifen. Ist aber sehr plump gemacht. Die Formulierungen sind auf dem Niveau eines Mittelstuflers. Da fehlt das ganze "Drumherum" eines richtigen Geschäftsbriefs.
Aber jetzt muß ich doch dort echt mal nachlesen, wie das dort aufgenommen wurde.
Wenn ich TPH wäre, dann hätte ich dort ein paar gutgemache Einschreibenköder reingesetzt, dann hätte die Hälfte der Leute dort das Paket wohl schon gar nicht erst angenommen und sie hätten eine Menge Geld gespart. Sozusagen "virales Marketing". :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie dumm kann man sein...oder nur schwätzer :confused:
Die nehmen sich jede chance ein gerät zu bekommen
Ach was, ich finds lustig. Da hat man eine extrem angestachelte und nervöse Menschenmasse vor sich, das ist doch wie ne Steilvorlage für so einen Kommentar.
Am besten am Montag nochmal nachsetzen und schreiben, daß die 30 Stück auch angekommen sind. Dann gehts da erst richtig los. :top:
-
Die Postbank verteilt wieder 1€ Gutscheine für DHL Pakete:
http://newsletter.postbank.de/re?l=6map78I1uw9qo7Il
Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und man erhält den Gutscheincode per Email geschickt.
Man kann sich wohl jeden Tag einen Gutschein holen und zahlt somit für ein 10kg DHL Paket nur 4,90€
-
Also ich hab letzte Woche für meinen wnw connect noch 5000 Meilen (+500 für die Anmeldung) bekommen, obwohl der Vertrag die Dayflat Option hat. Habe auch nicht damit gerechnet, da zu erst nur die 500 Meilen für die Anmeldung gutgeschrieben wurden, aber ein paar Tage später gabs noch 5000 Meilen dazu.
-
Wie bekommt man eigentlich diese Ebaykataloge? Werden die zufällig verschickt oder muß man sich da irgendwo anmelden?
Hab jetzt in fast 10 Jahren Ebaymitgliedschaft noch nie Post von denen erhalten.
-
Zu Afterbuy:
1.) Bei Paypal einloggen
2.) Auf Geld senden gehen
3.) eBay-Zahlung senden auswählen
4.) Entsprechende Auktion auswählen
5.) Gutscheincode eintragen
Fertig.
Wenn man nun die Afterbuykaufabwicklung des Verkäufers auswählt, erscheint ein Hinweis, daß die Zahlung bereits durchgeführt wurde.