Kann das Internetpaket M vom o2o Vertrag auf einen bestehenden IP100 Vertrag umgebucht werden?
Geht das dann über die Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das Internetpaket M vom o2o Vertrag auf einen bestehenden IP100 Vertrag umgebucht werden?
Geht das dann über die Hotline?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
ich würde gerne bei gruner und jahr / deutscher pressevertrieb ein abo (geo kompakt) bestellen.
allerdings: wenn ich über meinen Shop auf "g+j / dt. pressevertrieb" gehe, komme ich zur seite eltern.de!?!?
ist das nur bei mir so?
und wie bekomme ich noch ein bsischen provision für das abo?
liebe grüße und danke
sonja
Das ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst auf die Eltern.de-Seite und kopierst deine Zanox-ID aus der Adresse heraus. Das ist der Teil, der hinter "zanpid=" steht. Dann hängst du das an folgende Adresse hinten dran und schon bist du bei deiner gewünschten Seite.
Habe das schon ein paar mal gemacht und jedes Mal die Provision bekommen.
http://www.deutscher-pressevertrieb.de/?seite=zeitschriften|praemie&find=kompakt&zanpid=
Gibt doch genug O2 IP100 Angebote mit nahezu vollständiger Auszahlung. Da kommst du dann mit 6-7€ monatlich für das Internetpakt S hin.
Warum soll man sowas kaufen? Das Gute am iPhone ist die Software und die Benutzbarkeit. Auf diese Krücke wird man wohl kaum Software aus dem Appstore aufspielen können.
Wenn ich mir nur mal den Stift ansehe. So einen habe ich hier auch zu Hause. Der war bei einem Touchscreen mit dabei. Er ist schlecht verarbeitet und scharfkantig. Der reinste Müll.
Mit so einem Gerät macht man sich nur lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
suche ein möglichst günstiges Abo der Zeitschrift Hörzu, hat jemand einen Tipp?
Danke..
Also bis Silvester gabs die noch mit 4€ Gewinn, aber das ist vorbei.
Beim Leserservice bekommt man zur Zeit bei 91€ Kosten 70€ Bargeld zurück. Dazu kannst du noch den 10€ Gutscheincode RENTIER probieren, keine Ahnung, ob der auch schon am 31.12 abgelaufen ist oder noch funktioniert. Den muß man auf der Adressenseite mit angeben.
Falls du auch bei Zanox angemeldet bist, gibts da auch nochmal ein paar Euros.
Buch.de Gutschein 5Euro:
ARMBQNTKFZYUMEQB
ARMACSASCTMCQXRG
Für mich bitte auch ein Angebot für Auzahlung mit dem IP100 Tarif.
Danke!
Ich hätte auch gern eine PN für den IP100 mit Auszahlung!
Danke!
Na super, und ich hab grad erst 600€ bei eBay gelassen...
Hätteste auch ein paar Tage früher sagen können :p
Trotzdem Danke! :top:
Re: 2,50 € cd wow
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Ihr Gutschein-Code (€2.50):
ZYU2H 88EI6 ZA3ET 0BR
Dieser Gutschein ist gültig bis: 19 April 2009
Gerade benutzt.
Danke!