bei Sparhandy ist das Angebot noch auf der HP.
Beiträge von zauberfee
-
-
Nichts zugeschickt, Vetrag ist freigeschaltet.
-
Kann man denn auch für das iPad noch den ACPP (ohne +) abschießen?
-
Simlock, ich weiß gar nicht, obs das beim iPad überhaupt gibt. Ist mir persönlich aber auch relativ egal, da ich das iPad auch mit der Karte nutzen werde.
Die 15 € werde jeden Monat direkt von Vodafone auf der Rechnung in Abzug gebracht.
-
Das hoffe ich auch. Aber noch gibt es keinen Termin von Apple.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Driver82
Fee
Steht auch 3,6 plus 10,-
Unten in text steht was von 3gb volumen. Auch kein wort von 4,5gb. Hmpf.Mache mal nen screenshot vom sparhandy angebot, wo die 4,5gb ausgewiesen sind, aofern man bis 31.10. aktiviert. Hab extra dieses datum gewählt um die 4,5gb zu haben.
Wegen der 3,6 mache ich mir keine sorgen, da auf seite 1 die 21mbit stehen. Wird schon passen.So wie es aussieht werden sinkarte und gerät zusammen verschickt. Was denkt ihr, wann wird das wohl sein?
Driver, ich habe inzwischen nochmal eine Bestätigung von Sparhandy erhalten, dass es 21,4 sind und auch die Aufstockung um 1,5 gb in den ersten 12 Monaten.
Sim-Karte kann man nächste Woche (8 Tage nach Bestellung) separat anfordern. Der Link taucht dann im Kundenbereich auf. -
Kann noch nichts sagen, habe es erst heute Nachmittag bekommen. Apple liefert neuerdings via Hermes, nicht mehr UPS. Und Hermes kommt bei uns immer recht spät. Gebe aber auf jeden Fall Rückmeldung.
-
Driver: Was steht bei dir auf Seite 3 des Dokuments (Punkt 7)? Da steht bei mir das mit 3,6
In Facebook schreibt jemand:
ZitatIch habe ich bei Sparhandy angerufen und mal nachgefragt. Der Service Mitarbeiter hat mir versichert das ich trotzdem die 21,6Mbit bekomme. Der Vodafone Standart ist wohl immer 3,6. Das mit den 21,6 ist ein extra Angebot, quasi ein Bonus. Deswegen steht es so auf der Rechnung. Aber wir bekommen auf jeden Fall dann das 21,6.
Dann hoff ich mal, dass dem auch so ist.
-
Driver, die Unterlagen kannst du abrufen, wenn du den Bestellstatuts aufrufst. Da ist eine PDF hinterlegt.
-
Mir wurde gesagt, dass mein bestehender Vertrag von der Laufzeit unberührt bleibt.