Es gibt von Läufer Nr. 69248 Typutz Typenreiniger. Ist so eine Art Knetmasse, Damit kann man den Kopfhörer - und auch alle anderen Öffnungen - gut reinigen. Mache ich regelmäßig und habe seither keine Probleme mehr. Etwas von der Knetmasse weichkneten, dann in die Öffnungen drücken und abziehen.
Beiträge von zauberfee
-
-
Ich nutze Siri hauptsächlich im Auto, um jemanden anzurufen oder eine Nachricht zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Also eigentlich bin ich mit meinem 6+ bis auf den zu kleinen Speicher ( 16GB ) zufrieden.
Wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr der Oberknaller von Apple kommt, würde ich erst nächstes Jahr den Vertrag verlängern statt im Dezember.Habe auch ein 6+, zum Glück mit genügend Speicher (64 GB) und werde definitiv bis nächstes Jahr warten.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ich habe jetzt bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob es möglich ist eine Nummer von Edeka-Mobil zu Lidl-Connect zu portieren.
Mal abwarten, was sie antworten....Von Edeka zu Lidl funktioniert. Habe ich selbst durchführen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Vielleicht wurde die Frage unglücklich formuliert:Ich möchte ausschliesslich speziell diese Tastentöne während des Wählens dauerhaft deaktivieren, finde aber das Menü dazu nicht!
Die Lautstärke des Klingeltons soll natürlich nicht geändert werden.Danke!
Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge (deaktivieren)
-
Ganz Oben ("Alle" bzw. Uhrzeit) antippen, dann kommst du zur aktuellen Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,einen LTE Router hab ich leider nicht im Sortiment.
Für den regulären DataGo M (17,49€ mtl.) kann ich dir eine Auszahlung von 220€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…one-datago-m-aktion-0.htmSchick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung.
:top:
Gruß
Hallo,
ist das Angebot mit Auszahlung noch gültig?
Viele Grüße Brigitte
-
Es steht auch immer in dem Begleitheft, wie der Rückversand zu erfolgen hat.
-
Rechnungen sind heute Nacht per Email gekommen. Rabatte sind alle noch da.
-
Meine Rechnungen sind seit heute in der Vodafone-App abrufbar. Per Mail bzw. SMS kam noch keine Rechnung.