Danke für die Erläuterungen zum Netzteil.
Manchmal versteht man als Außenstehender nicht sofort, wo das eigentliche Problem liegt. Durch die detaillierte Erklärung steigt nun die eigene Sensibilität für Online-Geschäfte.
Danke!
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Erläuterungen zum Netzteil.
Manchmal versteht man als Außenstehender nicht sofort, wo das eigentliche Problem liegt. Durch die detaillierte Erklärung steigt nun die eigene Sensibilität für Online-Geschäfte.
Danke!
Gruß Jörg
Bist Du unter freiem Himmel, oder in einem Gebäude. ..?
Was ist denn so wichtig an einem "deutschen Gerät"? Gefertigt werden die doch 'eh alle in China für einen Hungerlohn...
Gruß Jörg
Jungs, da geht es doch um maximal zwei oder drei Euro.
Jeder hat/hätte doch auch die Möglichkeit (wie es bereits jemand gemacht hat) die aktivierte Karte persönlich bei Jinocom abzuholen (auch wenn er für 2 Euro "Ersparnis" 50 Euro an Sprit verfährt...)
Man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen, und dem Händler bei solch einem Dumpingangebot ein paar Tage Zeit geben, alles nach und nach abzuarbeiten.
Ich muss schon sagen, die Erwartungshaltung hier ist enorm.
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Heisst das das Ihr am Preis (49€ Zuzahlung für das 16GB) noch was machen könnt ?
Mein Gerät ist laut telefonischer Aussage heute im Versand, und ich möchte ungern stornieren.
preisboerse24 hat den gleichen Tarif mit iPhone 5 (16GB) jetzt auch für 1€ hier im Werbeforum
Das Konsumverhalten ist doch manchmal erschreckend... Wenn in 2 Wochen TTW den Vertrag mit 10 Euro Auszahlung anbietet, wird dann bei Preisbörse auch wieder storniert?
Da ist es kaum verwunderlich, dass Händler die Lust verlieren, hier gute Angebote einzustellen, zumal das TT-Publikum recht anspruchsvoll bzw. pingelig ist.
Gruß Jörg.
Guten Abend,
ich habe die letzten 10 Seiten durchgelesen, komme aber nicht richtig weiter.
Gesucht werden für den Österreich-Skiurlaub zwei Prepaid-SIMS (Wertkarten) ausschließlich für Telefonie (ohne Datennutzung) zum untereinander Telefonieren.
Telefonate untereinander sollten möglichst billig (ggf. sogar kostenlos) sein, ferner reicht ein geringes Guthaben aus (erwartet werden lediglich ca. 10...15 Gesprächsminuten pro Wertkarte).
Ein geringer Anschaffungspreis ist von Vorteil.
Das Urlaubsziel ist Obertauern.
Welche SIM-Karte/Provider eignet sich am besten? Wo bekomme ich die Karten? Wir fahren tagsüber durch Salzburg, hier wäre ein Kauf vor Ort möglich.
Vielen Dank und viele Grüße
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von olli72 160€ ist ja wohl voll abzocke
So? 160€ brutto sind rund 130€ netto, dafür kann sich der Reparaturshop gerade mal ein Stündchen mit dem Gerät beschäftigen, da er vom Honorar noch Ersatzteile kaufen und Steuern zahlen muss (und eigentlich auch ein wenig Gewinn machen sollte), sowie Gewährleistung auf die Reparatur geben und das Ding wieder verpacken und zurückschicken.
Reparier' Du's ihm doch für nen Zwanziger, dann freuen sich beide Seiten.
Gruß Jörg
Ist ja fast wie Weihnachten hier, viele Kinder mit glühenden Bäckchen, die glückselig auf ihre Geschenke warten...
Ja, wenn das so ist, dann nix wie hin zum Anwalt und mit der Keule draufhauen (lassen). Der Anwalt schickt dann nochmals das Kündigungsschreiben hin, und bekommt dafür 50 oder 100 Euro (aber nicht von Drillisch...)
Viel Erfolg.
Grüße,
Jörg (seit 6 Jahren zufriedener Drillisch-Kunde)
Der Händler hat doch ein Recht auf Nachbesserung, also Reparatur oder Austausch des Geräts. Da er es selbst so von seinem Lieferanten erhalten hat ist seine Vorgehensweise doch nachvollziehbar.
Gruß Jörg