hallo,
ich massive probleme, mein adressbuch via isync mit dem SX1 (music von O2) zu syncen, eigentlich geht es gar nicht. (hardware: pismo powerbook mit d-link usb-bluetooth-dongle, system aktuell, 10.3.4 und isync 1.4).
zwar erkennt der rechner zuverlässig das handy, ich kann auch immer und problemlos daten über "datei senden" aufs SX1 schicken, aber isync erkennt das gerät nur unzuverlässig und auch nach nicht nachvollziehbarem muster mal gar nicht (mal abgesehen davon, dass das icon im isync-tray eher aussieht wie ein K700 und nicht wie ein SX1?), manchmal tut er so, als ob er synct (auch mit meldung, dass er x adress-sätze verarbeitet und das SX1 aufräumt), aber entweder hab ich danach original nichts im adressbuch (kein einziger eintrag) oder nur 7 oder 9 leere einträge (ich habe ca. 280 adress-daten-sätze).
auch nicht nachvollziehbar ist, wann ich wo welche bestätigungs-nummer eingeben muss, mal erst am rechner, dann am handy, mal garnicht, mal 2x hintereinander etc. alles ziemlich seltsam...
am anfang hing das SX1 auch in so ner art bestätigungsschleife fest, da musste ich immer am handy auf ok tippen, wenn die meldung "empfang bestätigen" oder "verbindung bestätigen" kam, aber das passierte dann ein paar dutzend mal hintereinander, ohne dass es weiter ging. das hab ich jetzt aber seit einiger zeit nicht mehr gehabt, vermutlich, seit ich am handy im bluetooth-einstellfeld bei "gekoppelte geräte" mein powerbook auf "authorisiert" (oder so ähnlich) gestellt hab, keine ahnung, was das sollte...
tut mir leid, dass ich hier so hilflos herumschreibe, ich hab leider die fehlermeldungen nicht mehr genau im kopf, weil das alles in den letzten tagen zu hause passiert ist, ich aber nur auf der arbeit posten kann. bin leider auch bluetooth-neuling, obwohl ich schon seit 10 jahren am mac herummfummel, aber so ratlos wie hierbei war ich selten...
für jede hilfe dankbar
mixxl