@ Mobilix:
na gut, ich gestehe, da war viel ironie im spiel... also alles nicht so ernst nehmen...
@ Memphis:
tut mir leid, ich bin nicht im kuriergeschäft tätig sondern arbeite in einer werbeagentur. ich will aber auch gar nicht wissen, wie es bei den kurieren zugeht, genau so wenig, wie du vermutlich wissen willst, wie es in einer werbeagentur zugeht. ich will nur, dass es funktioniert! ich will ja nicht bestreiten, dass es da auch zu fehlern und problemen kommen kann, aber das ist mir offengestanden wurst. e+ fragt mich ja auch nicht, ob und warum ich meine rechnung pünktlich bezahle, sie verlangen das einfach. und genau so verlange ich, dass mein upgrade-handy in einer halbwegs normalen zeit bei mir ist. im übrigen hätte jemand bei e+ durchaus darauf hinweisen können, dass es dort 2 verschiedene adressen von mit gibt - ich wußte das einfach nicht...
a propos: das handy kam am montag. jetzt ist sozusagen alles gut, mal abgesehen davon, dass es eben zweieinhalb wochen gedauert hat. außerdem beunruhigt mich ein bißchen, dass sie die rechnung für das teil gleich ein zweites mal mitgeschickt haben, meine lebenserfahrung sagt mir, dass in solchen fällen manchmal auch gerne zweimal abgebucht wird... mal abwarten.
so long
mixxl