-
Bei mir ist noch eine Frage aufgetaucht:
Ich ziehe am 17.07. um, dadurch ändert sich ja meine Meldeadresse. Wie ist es dann mit dem Abschluss des SuperFlat-Vertrages zu handhaben?
Auf dem Ausweiß steht ja auch noch meine alte Adresse?
Welche Adresse soll ich als Versandadresse angeben?
Mfg
Lutz Stemmler
-
So bei mir gehts jetzt ans eingemachte..will diese Woche nun endlich bestellen:
Hab vorab noch ein paar Fragen:
1. Will die SuperFlat SImonly Family-Card für meinen Bruder bestellen, er möchte gern seine Nummer behalten, d.h. sie müsste auf mich übertragen werden, wie geht das am einfachsten?
2. Er hat leider seine alte CallYa-Card verloren, bräuchte deshalb eine neue Sim-Karte, gibts die automatisch bei Übernahme einer bestehenden CallYa-Nummer?
Wenn die Fragen geklärt sind, bestell ich dann sofort..
-
Da er jetzt sowieso ein neues Handy benötigt, wollte er jetzt gleich ne SuperFlat und da wollten wir zu meiner SuperFlat so eine Family-Karte dazu nehmen.
Das geht halt nur wenn es möglich ist, die Rufnummer von der CallYa, welche jetzt auf meinen Bruder registriert ist in den Vertrag, welcher auf mich registriert ist zu übernehmen..
-
Hallo,
habe mal zwei Fragen:
1. Mein Bruder hat sein Handy mit Call-Ya Sim verloren, ist es möglich die CallYa Nummer in einen neuen Vodafone Vertrag zu übernehmen?
2. Ist es auch möglich diese Nummer auf eine neue Family-Superflat von mir zu übernehmen, wenn Adresse und Name anders sind?
Danke
-
Also sieht die Rechnung dann so aus?
Vorhanden:
SuperFlat für junge Leute 29,95€ -10€ VF-Vorteil
Neu:
SuperFlat mit VF-Vorteil (20 €) 9,95
Surf-Sofort-Paket 19,95 (im 1.Jahr, danach 29,95€)
Gesamt 49,85 im Monat
-
Rechne ich richtig?
Vorhanden:
SuperFlat für junge Leute 29,95€
Neu:
SuperFlat mit VF-Vorteil (20 €) 9,95
Surf-Sofort-Paket mit VF-Vorteil(10€) 9,95€ (im 1.Jahr, danach 19,95€)
Gesamt 49,85 im Monat
Ist meine Rechnung korrekt, oder stimmt da was nicht?
-
Die Angebote sind echt Klasse. Darauf habe ich gewartet
Folgende Konstellation bei mir:
Habe bislang eine SuperFlat Mobil für Junge Leute (würde ich ggf auf normale SuperFlat umstellen).
Nun möchte mein Bruder auch noch eine SuperFlat, ist wohl aber nicht für Junge Leute möglich, wenn man schon eine SF hat?
Außerdem möchte ich das DSL Surf-Sofort-Paket Full.
mober können Sie mir bitte vorrechnen wie sich die Kosten dann für mich zusammensetzten würden, und wieviel Auszahlung/guthaben bei der Bestellung beider Artikel möglich ist?
-
Hallo,
ich habe bereits eine Vodafone SuperFlat für junge Leute und suche nun für meinen Bruder auch noch mal den gleichen Tarif.
Ist der Vodafone Vorteil bei den Angeboten für Junge Leute auch gültig?
Kann mir jemand ein gutes Angebot mit Handy oder Auszahlung machen?
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen DSL-Anschluss und da ist mir das Vodafone Surf-Sofort-Paket ins Auge gestochen.
Ich habe momentan schon eine Vodafone Superflat Weekend.
Ist es möglich die 3 monatige UMTS-Flat auf die vorhandene Superflat-Sim-Karte bzw. Nummer buchen zu lassen und dann UMTS mit der alten Karte zu nutzen, oder bekommt man immer eine neue SIM zum surfen.
Mfg
-
Weiß einer ob ich eine netzinterne SMS-Flat zubuchen kann??
gibts ja bei original O2 für 5€