Bitte um Angebot für iPhone 3gs oder 4 mit 8gb oder Auszahlung
Beiträge von traciddrux
-
-
Also das sieht doch zumindestens für mich, wesentlich interessanter aus. Gleich mal auf die Jagd nach einem Netbook machen.
-
Leider kaum gutes dabei. Ich habe ja mal auf ein Netbook, oder womöglich ein Tablett gehofft.
Vielleicht versuche ich nochmal an ein HTC Legend zu kommen. Immerhin ist es 6 € billiger als beim letzten mal.
-
Ich möchte mich hier auch mal lobend über diesen Händler äußern. Hab bislang zwei Bestellungen über obocom.de abgewickelt und beide male war ich sehr zufrieden.
Die Beantwortung von Mails ist super schnell. Die Bestellungen sind immer genau so durchgeführt worden wie es gewünscht war und die Auszahlungen sind immer zeitnah eingegangen.
Ich werde auch in Zukunft meine Handy/DSL-Verträge über diesen Händler abwickeln.
-
Für Leute im Großraum Stuttgart/LB kann ich den Laden gerne sagen, einfach mal per PN fragen. Er hatte noch ein Legend da, allerdings war das dann wirklich das Präsenter-Gerät welches atm noch ausgestellt wird.
-
War heute ein wenig unterwegs und bin an nem VF-Shop vorbeigekommen. Hab spontan mal nachgefragt und siehe da:
Ein HTC Legend für 99.90€ :-)..
der Verkäufer war sehr nett und wusste sofort Bescheid was ich wollte.
-
Ist eine Portierung von Callya möglich?
-
Hallo,
ich suche den Tarif O2 Active Data mit Internet Paket L mit Stick, mit möglichst hoher Auszahlung, wer kann dahingehend was anbieten?
Alternativ auch mit Nintendo Wii oder anderen netten Zugaben, als alternative zur Auszahlung.
Mfg
-
Ok Bestellung ist raus.
Mal schauen ob alles klappt
-
Danke, dann schick ich eine Kopie mit.
Wo muss ich zusatzoptionen für die SuperFlat angeben?