also ihr braucht euch hier net streiten.
ich vermute, den fehler gefunden zu haben. da war noch ein überrest eines tests für eine umleitung drin. werde morgen mal sehen, ob das jetzt geht.
ich habe mal eine frage an euch beide. was kostet so eine schulung bei alcatel und wie lange dauert der kram?
die ganze konfiguration ist in meinen augen so komplex, dass alcatel sicher gehen will, dass man diese schulung auch wirklich macht. kann man das wissen einer anlage auch wenigstens auf andere anlagen übertragen?
kann man die compact-anlagen auch erweitern, so dass man mehr als 8 ua-apparate anschließen kann?
ich habe immer noch ein ungelöstes problem: kann ich eine funktionstaste der sekretärin so programmieren, dass die anrufer auf allen "sammelnummern" (0,30,50,70,80) automatisch bei einem anderen apparat (87) ankommen? natürlich nur, wenn sie nicht am platz ist.
wie ist das mit feiertagen, kann man an diesen tagen die anrufe einzelner "sammelnummern" auf bestimmte externe ziele (oder kurzwahl) umleiten? ohne dass ich wieder bruchstücke in der programmierung vergessen kann.