Könnte ich bitte auch noch eine PN bzgl. einer Auszahlung erhalten?
Vielen Dank
Beiträge von theschalker
-
-
Was du damit wohl meinen könntest... Auswärtssieg!;)
Danke für eure Hilfe!
-
Hm, und das ist so einfach? Dann bekäme ich ein iPhone 16GB (gebrandet??) für 649€ - ca. 150€ Auszahlung bei VVL. Macht nach meiner Milchmädchenrechnung 500€. Klingt irgendwie zu...fair
-
Ich bin grade auf einen etwas merkwürdigen Umstand gestoßen, der sich mir vielleicht einfach nur nicht erschließt, weil ich irgendeinen Haken nicht erkenne.
Und zwar war ich grade auf o2online.de und habe mir das iPhone4 inkl. O2 Blue 100 Flex Online zusammengestellt. Für das iPhone muss ich monatlich 25€ bezahlen, für den Tarif 20€.
Folgende Idee: Ich schließe den Vertrag ab und zahle 24*25€ für das iPhone. Den Flex-Tarif kündige ich nach dem ersten Monat und lasse ihn über einen anderen Anbieter inkl. Auszahlung verlängern.
Ist das so möglich, oder hab ich grade einen sehr argen Denkfehler?
Vielen Dank für eure Hilfe
edit: Ok, Kündigen wäre bei einem Vertrag ohne Vertragslaufzeit etwas sinnfrei. Ist mein Vorhaben dennoch realisierbar?
-
Hallo,
ich habe folgende Hardware:
Gigaset SX255
3x Gigaset SL56
1x Gigaset C300
1x Gigaset C300ASoftware: Talk & Surf
Alle Gigaset SL56 sind an der Basis1 angemeldet und funktionieren. Versuche ich die C300 an der Basis1 anzumelden, funktioniert das zwar, aber ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen. Melde ich sie an BasisX an, funktioniert alles einwandfrei.
ALLERDINGS: Nur bei der Anmeldung an Basis1 habe ich den vollen Funktionsumfang inkl. SMS und Anrufbeantworter. Bei jeder anderen Basis steht mir dies nicht zur Verfügung.Des Weiteren werden die C300 zwar in der Talk&Surf-Software angezeigt, aber ich kann z.B. nicht das Telefonbuch synchronisieren, da die beiden Mobilteile in der Unterkategorie nicht angezeigt werden. Auch das Synchronisieren untereinander (Liste senden an...) funktioniert nicht und wird mit einer Fehlermeldung beendet.
Viele Fragen, viele Probleme. Ich hoffe, dass dies irgendwie zu klären ist.
-
Wie sieht es mit dem HTC Desire Z aus?
-
Ich bin aktuell Kunde bei O2 und möchte wegen der besseren Subventionen einen Neuvertrag abschließen, anstatt ihn "nur" zu verlängern. Meine Rufnummer möchte ich aber in jedem Fall behalten und werde dafür wohl den Umweg über einen Prepaid-Anbieter gehen müssen.
Welcher würde sich für dieses Vorhaben anbieten? -
Sry, dass ich deinen Thread für die Nachfrage nutze, aber: 200€ Gesprächsguthaben, oder Guthaben für Saturn?
Danke für deine Hilfe:) Hatte bislang noch nichts von dem Angebot gehört.
-
Danke für den Tipp, das werde ich tun. Aber ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ansatzweise die Angebote der anderen Händler bieten können.
Des Weiteren läuft mein Vertrag noch bis Ende Mai und ich warte lieber, dass sie sich melden. Ich weiß zwar nicht ob es besser ist, aber ich vermute es einfach mal -
Zitat
Original geschrieben von g3rkZ
Hallo,hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung bei Vertragsverlängerung als PN. Ich bin Student und kann meinen Vertrag aktuell schon verlängern.
DANKE
Same here! Bitte schick mir doch auch eine PN. Danke