Da hast du Glück, ist wahrscheinlich nur bei o2 so.
Gibs was neues von der 2. LED?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du Glück, ist wahrscheinlich nur bei o2 so.
Gibs was neues von der 2. LED?
Ja ich hab Bilder in einer Bar gemacht, alle verwischt und zu dunkel.
Das mit den Tasten ist ja echt Supi, ehrlich gesagt ne frechheit irgendwie, die Tastensperre funktioniert nämlich nicht immer,man muß schon genau hinschauen das dort auch Freigeben steht und wie schnell ist die Taste Internet gedrückt wenn man das Handy in der Hosentasche hat.
Also ich kriege sie auch nicht an, das Benutzerhandbuch ist ja wirklich auch sehr umfassend und Informationsreich.
Ich weiß auch nicht wie ich die zwei Schnellstarttasten links und rechts neu belegen kann, links ist bei mir SMS und rechts Internet, das ist nicht so toll wenn man dort versehentlich draufkommt.
Viele Grüße Christian.
g800
Hallo alle,
habe das Handy seit na Woche, sehr gutes aussehen,super Verarbeitung.
Die Kamera echt Schrott, habe mir das Handy gekauft damit ich immer eine Kamera dabei habe und nicht immer meine extra Cam einpacken muß.
Was nützen mir Einstellungen die ich vorher ne Stunde machen muß wenn ich mal schnell einen Schnappschuß machen will damit ich einigermaßen gute Bilder kriege.
Also das Teil regt mich echt auf,zu Dunkel,der Blitz ist Mist, verschwommen die Bilder trotz Stabilisator.
Mit meinen N73 hatte ich aber echt bessere Bilder.
http://de.samsungmobile.com/mo…ne/sgh-g800/uis/index.jsp
Wo ist die extra LED? Wo die Schärfe? Wo ,auch bei dunkelheit gute Bilder,hahaha.
Wenn nich bald ein update kommt hau ich es wieder weg.
Grüßle.