Da ich's bei Mein T-Mobile nicht gefunden habe hier nochmal die Frage:
1) Wo kann ich den aktuellen Tarif sehen (bitte Link)
2) Wie kann ich die BlackBerry Webmail S online kündigen (bitte Link)?
Danke für die Infos.
Gruß,
Rosen38
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich's bei Mein T-Mobile nicht gefunden habe hier nochmal die Frage:
1) Wo kann ich den aktuellen Tarif sehen (bitte Link)
2) Wie kann ich die BlackBerry Webmail S online kündigen (bitte Link)?
Danke für die Infos.
Gruß,
Rosen38
Kann hier niemand ein gutes Angebot machen??
Hallo Sara,
es gibt schon einen Hauptvertag, ich möchte nun noch die Partnerkarte.
Gruß,
Jochen
Hallo,
ich möchte demnächst (Mitte September) einen Neuvertrag bei Vodafone, Tarif Superflat Familienvorteil, abschließen. Als Handy interessieren mich das Nokia N95 oder das N82.
Freue mich über Angebote entweder als Antwort hier oder PN.
Gruß,
Rosen38
Ist der Wechsel in den Business Basic 100% sicher möglich? Habe nix in den InfoDoks von VF gefunden. Dort steht nur was vom Wechsel in die Kombi-Tarife.
vesat, gilt das auch für Vertragsverlängerungen?
O.k., danke für die Info und das Angebot.
Kann hier sonst keiner der TT-Händler ein Angebot machen?
Gruß,
Rosen38
Hallo TTler,
ich suche für meine vorhandene Vodafone Superflat noch eine weitere Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil (9,95 Euro/Monat) in Komination mit einem Nokia 6110 Navigator oder alternativ Auszahlung.
Freue mich über Eure Angebote.
Viele Grüße,
Rosen38
Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag (SIM-only) abschliessen und suche einen (Wenigtelefonierer-)Tarif, bei dem mir die GG komplett erstattet wird.
Netz eigentlich egal, VF bevorzugt. Tarif eigentlich auch egal, da aber Wenigtelefonierer macht ein entsprechender Tarif (V50?) Sinn.
Könnt Ihr mir gute Angebote nennen? Freue mich über Tipps.
Danke & Gruß,
Rosen38
Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen (SIM-only) und suche einen Tarif, in dem ich keine GG zahle, bzw. die komplette GG rückerstattet/ausgezahlt wird.
Freue mich über Eure Angebote.
Gruß,
Rosen38