Beiträge von Rosen38
-
-
-
Hallo,
da es mich auch interessiert, bringe ich die Frage nochmal auf: werden die Notebooks mit MS Software ausgeliefert? Wie ist es mit Garantie/Vor-Ort-Support?
Könnt Ihr das HP Compaq Presario CQ60-120EG anbieten?
Gruß,
Rosen38 -
Hallo,
da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt ein neues und vor allem günstiges. Hoffe hierbei auf Eure Hilfe.
Verwendung für: Bilder speichern & bearbeiten, bissl Office, Internet
Kosten: ~200€
Ausstattung: DVD/CD-RW, WLan, MS Office sollten dabei seinKönnt Ihr mir Tipps für Notebooks und gute Shops nennen. Gerne auch ein gebrauchtes.
Vielen Dank & Gruß,
rosen38 -
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Super Dankeschön :top:Habe direkt mal zugeschlagen
Eine weitere Karte wurde auf den Namen meiner Mutter bestellt, ist aber nicht für mich zum abgreifen sondern meine Mum will sie wirklich benutzen
Gleiches Thema bei mir.
Super Angebot - Danke :top:
-
Hallo,
ich möchte in den nächsten Tagen von CallYa zu einer Partnerkarte für Superflat wechseln und würde mich über Angebote für SIMonly mit Auszahlung freuen. Alternativ SIMonly mit N95 und Zuzahlung.
Danke & Gruß,
Rosen38 -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Übernahme eine Xtra-Nummer zu den selben Konditionen möglich? Wenn nicht, was würde dann das 8GB N95 mit Relax 50 Friends kosten?Sind das die Tarife mit Handy? Relax50 also 19,90/Monat?
-
Bitte noch kurze Info zu den jeweiligen GG und/oder Mindestumsatz.
Danke & Gruß,
Rosen38
-
Hallo,
ich möchte in den nächsten Tagen meinen Tarif von CallYa zu einer Superflat Partnerkarte wechseln.
Kann mir jedmand das N95 oder N82 hierzu kombinieren und zu welchem Preis?
Alternativ Partnerkarte SIMonly mit Auszahlung.
Gruß,
Rosen38 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
den tarif siehst du auf deinen vertragstnterlagen, die option kannst du per mail kündigenUnd wie/wo kann ich sehen, ob die Optionen gebucht sind?