Beiträge von Rosen38
-
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag mit obigem Tarif endet im Januar und ich möchte jetzt schon die VVL machen.
Der neue Tarif sollte mind. 15GB Datenvolumen plus Flat Telefonie europaweit enthalten.
Als Handy ist das iPhone 12 mit 128GB, alternativ 256GB geplant.
Ich freue mich über Angebote/Rückfragen per PN.
-
Hallo zusammen,
im Dezember endet mein DSL-Vertrag bei Vodafone und ich bitte Euch um Angebote für den MagentaZuhause S - Tarif mit Auszahlung.
Freue mich über PN's mit Angeboten.
Viele Grüße
Rosen38
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag bei der Telekom ist zum 12.01.20 gekündigt und ich suche gute Angebote für die Kombination von Vodafone Red S mit dem iPhone 11 oder XR.
Falls attraktiver bitte auch Business-Tarife anbieten, da selbständig.
Freue mich über Angebote per PN.
Vielen Dank & Grüße
Jochen
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL für Magenta Mobil M mit iPhone XR oder XS Max.
alternativ ist ein Wechsel in Business möglich.
Danke für ein Angebot.
-
Hallo,
gilt dieses Angebot auch für Vertragsverlängerungen?
-
Hallo zusammen,
ich habe meine aktuellen Verträge bei der Telekom gekündigt.
Mobilfunk - MagentaMobil S - zu Mitte September 2019
DSL - MagentaZuhause L mit TV - zu Mitte Januar 2020Könnt Ihr mir bitte Angebote machen für obige Tarife? Wäre das ein Neuvertrag oder VVL?
Mobil sollte mit Handy sein. IPhone XS, alternativ IPhone 8.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Ich freue mich über Eure Angebote per PN.
Viele Grüße
Rosen38
-
Hallo,
ich suche nach einem guten Angebot für den
Magenta Mobil S
Tarif.
Bitte um Angebote entweder mit iPhone 6 oder 7 (128GB), alternativ ohne Handy und mit Auszahlung.
Da mein aktueller Vertrag am 05.01. endet und ich die Rufnummer mitnehmen möchte, freue ich mich über kurzfristige Angebote.
VG,
Jochen
-
Hi,
geht das auch für eine Vertragsverlängerung? Vertrag läuft Mitte Januar aus, ist allerdings ungekündigt.
-
Gilt das Angebot auch für eine VVL bei VF? Vertrag endet Mitte Januar, ist allerdings nicht gekündigt.