Beiträge von doug73

Hallo!

Da mir mein Kaeufer fuer das Spiel "Animal Crossing" fuer den Nintendo Game Cube oder auch fuer die Wii, abgesprungen ist, biete ich es nun erneut an.

Bei dem Spiel ist zusaetzlich auch noch eine Memory Card 59 dabei.
    Ein Foto gibt es hier.

Meine Preisvorstellung orientiert sich an dem Preis bei amazon, dort kostet das Spiel gebraucht 49.95 Euro (plus Porto), darum habe ich erstmal an 40 Euro plus Porto gedacht.
    Ich bin aber fuer Vorschlaege offen!

Moin!

Nach meiner Playstation muss nun auch mein GameCube dran glauben.
    Bei dem GameCube sind alle benötigte Anschlusskabel dabei, das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich lege auch noch 2 Controller mit dazu, da sage ich aber lieber, dass sie defekt sind. Ich habe sie nicht getestet. Wenn die Controller nicht gewünscht werden, entsorge ich sie selber.
    Hier ein Foto von dem GameCube. 35 €

Desweiteren habe ich noch 11 GameCube Spiele im Angebot (draufclicken dann gibt es ein Foto). Alle Spiele kann man auch mit der Wii spielen.

Animal Crossing incl. Memory Card 35 €

Die Sims brechen aus 10 €

Donkey Konga, incl. Konga Trommeln/Controller 20 €

Findet Nemo 10 €

Luigi's Mansion 15 €

Mario Party 4 20 €

Mario Smash Football 20 €

Super Mario Sunshine 20 €

Wave Race: Blue Storm 8 €

XG3 - Extreme Racing 8 €

Die Preise habe ich mir nicht ausgedacht, sondern habe bei einem auktionshaus und bei amazon nachgeschaut, was man dort für diese Spiele/Gerät bezahlt. Ich bin für alle Angebote offen, natürlich auch für ein komplett Angebot :p

###
    edit
    ###
    es sind nur noch 10 Spiele
    edit

Richtig!
    Amazon zahlt das Porto zurück.
    Ich hatte auch gerade einen Fall, defekten Drucker bekommen.
    Die Abwicklung über Amazon verlief problemlos, einfach per DHL zurückgeschickt, 1 Tag später die Eingangsbestätigung bekommen, und ein paar Tage später die Nachricht, dass das Geld zurücküberwiesen wurde (da der Artikel nicht mehr lieferbar war).
    Amazon ist in der Hinsicht bis jetzt :top:

Also meine Erfahrungen mit GLS sind bis jetzt nur gut (ebenso mit DHL) beide liefern sehr schnell, die Zusteller waren bis jetzt immer freundlich. Wenn ich nicht zu Hause bin werden die Pakete auch mal bei den Nachbarn abgegeben. Und dann bekam ich bis jetzt immer eine Benachritigung darüber.
    Wo ich senderlisteffm natürlich zustimmen muss ist, dass eine Abholung bei manchen Anbietern nicht gerade vorteilhaft ist. Bei dpd oder ups müßte ich auch weit fahren, aber dafür bieten die beiden Anbieter eine kostenlose Lieferung an eine alternativ Adresse an. Und so kann ich mir mein Paket dann notfalls zur Arbeit bestellen.

Bei Hermes habe ich bis jetzt eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Eine Lieferung kam gar nicht an (ok, Problem wurde durch den Verkäufer gelöst und ich bekam neue Ware, hat aber dafür natürlich sehr lange gedauert).
    Die Lieferung hier erfolgt mit einem privat Wagen, und der Zusteller raucht wohl sehr gerne. Die neuen T-Shirts hatten daher eine ganz besondere Note (das Geschäft hat darauf reagiert und versendet wohl nicht mehr mit Hermes).
    Verbeutle oder eingedrückte Pakete habe ich auch schon erhalten.

Warum ich dann noch Hermes nutze? Das tue ich gar nicht. Als ich mein Telefon bestellt habe, sagte man mir nur, dass der Versand versichert erfolgen würde, mit wem verschickt wird, habe ich vergessen nachzufragen.
    Man lernt eben nie aus.

edit:

DHL stellt auch Sonntags (am 4. Advent) zu :eek: wow

Zitat

Original geschrieben von doktor.evil
    :eek: Was hast du denn für eine Preisliste? GlS liegt bis zu 4€ über dem vergleichbaren Hermespaket. Bezüglich Preis geht kein Weg an Hermes vorbei - man muß halt manchmal Zeit haben (Laufzeit schwankt ziemlich stark).

Habe die von der GLS Seite.
    Dort kostet ein Paket 4.10 euro (zumindest die Groesse die fuer das Telefon in Frage kommt).
    Bei groesseren Sendungen hast Du natuerlich recht.

Re: Re: Hermes Versand - nie wieder

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Hermes ist billig, dafür transportieren die die Pakete, wenn sie Lust haben. Naja, der griechische Götterbote ist halt auch nicht mehr der Jüngste. 5 Werktage sind vollkommen normal nach meiner Erfahrung.

Naja, so billig sind die auch wieder nicht, bei GLS zum Beispiel bekommt man fuer den gleichen Preis einen besseren Service. Bei denen habe ich die Erfahrung gemacht, dass da ein Paket nur einen Werktag benoetigt.
    Aber mal abgesehen vom Preis, das sind dann schon mindestens 8 Werktage die mein Paket unterwegs ist (ohne die Samstage mitzurechnen).
    Wenn der Transport zu meiner zustaendigen Niederlassung so lange dauern wuerde, dann koennte ich das ja noch verstehen, aber das Paket liegt ja fast nebenan und muss nur noch ausgeliefert werden.
    Naja, nicht aufregen... das neue Jahr hat doch gerade erst begonnen.

Hallo!

Kurz vor Weihnachten (am 20.12) habe ich von einer Privatperson ein Telefon gekauft. Die Ueberweisung hab ich auch gleich online erledigt, da wir aber nicht die gleiche Bank haben, traf das Geld erst nach Weihnachten ein. Soweit kein Problem.
    Das Paket mit meinem Telefon wurde dann (laut Aussage des Verkaeufers) am 27.12.2007 bei Hermes aufgegeben. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich das Paket eventuell noch vor Jahresende bekommen wuerde....
    Am 02.01.2008 hat mir der Verkaeufer dann die Paketnummer gegeben und mich auch gleich daraufhingewiesen, dass es sehr komisch sei, dass dort der 29.12.2007 als Eingang stehen wuerde. Naja, egal die 2 Tage.
    Am 03.01.2008 traf das Paket (laut Paketverfolgung von Hermes) in der fuer mich zustaendigen Paketstelle ein. Hurra! Vielleicht kommt es dann ja heute noch an, spaetestens morgen am 04.01 sollte es dann aber bei mir sein.
    Denkste.
    Da sich der Status von meinem Paket bis zum 05.01 nicht geaendert hatte, habe ich dann mal bei Hermes nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Daraufhin bekam ich eine sehr nette Antwort mit dem Hinweis, dass das Paket ab (!) dem 09.01.2008 bei mir zugestellt wird.
    Mir fehlen nun die Worte.
    Ich habe eigentlich kein Problem damit wenn der Versand mal 2 Tage laenger dauert, aber dass ein Paket eine Woche in der zustaendigen Niederlassung zur Auslieferung liegt?!?
    Hat jemand schon aehnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht? Mich wuerde auch mal interessieren, ob die Ihre Versprechen einhalten konnten, und ihre Lieferungen vor Weihnachten zugestellt haben (da gab es doch ein aehnliches Angebot wie bei DHL).

Ich hoffe ich habe keinen Hermes Thread uebersehn, in den ich meinen Beitrag haette schreiben koennen. Wenn doch, dann tuts mir leid.