Beiträge von doug73

Hallo,

Wie der Titel schon sagt: ich suche ein iPhone 5s (16 oder 32gb) oder ein HTC One M8, beide Geräte sollten neu sein.

Würde mich über Angebote freuen.
    Gerne in der Umgebung von Bielefeld/Minden/Oelde als Abholung.

hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Sony Xperia O, es sollte gut erhalten sein & technisch einwandfrei.

Alternativ käme auch das größere Xperia P in frage.

ich mache absichtlich keine weiteren einschränkungen, da diese geräte hier nur selten angeboten werden.

sollte sich kein passendes gerät finden, käme auch eventuell auch ein iphone 4 in frage. dabei müsste der preis dann passen (unter 300 €).

würd mich über angebote freuen.
    gruß
    doug

moin,

ich nutze derzeit ein sony ericsson w890i zum mobilen surfen.
    mich würde nun interessieren ob es für dieses modell die software "whatsapp" gibt (oder vergleichbares) damit ich kostenlos nachrichten verschicken kann. leider konnte ich bis jetzt noch nichts passendes finden und würde mich über eine info freuen.

gruß
    doug

Hallo,

ich habe hier eine neue, orginalverpackte und unbenutzte Philips Micro Hifi Anlage.

Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
    Dynamic Bass Boost für tiefe und drastische Bässe
    Autostop Stereo-Cassettendeck
    2 x 2 W RMS Gesamtausgangsleistung
    Lieferumfang: UKW/MW-Antenne, IFU / Bedienungsanleitung, Weltweite Garantiekarte

Fotos habe ich "nur" von der äußeren Verpackung, da ich die noch nicht geöffnet habe.
    foto 1
    foto 2
    Die UVP ist 119,99 €. Hatte erstmal an 100 € gedacht, bin aber für Preisvorschläge offen (Versand wäre möglich)

Gruß doug

moin,

ich habe hier noch ein original verpacktes:

Plantronics Discovery 925 Bluetooth Headset zusammen mit einem Auto Adapter (Plantronics Kfz-Ladeadapter Micro-USB 12V inkl.Headset-Halter Zubehoer Explorer / Discovery / Voyager) liegen.

Es ist neu (unbenutzt) und original verpackt. Leider habe ich keine Rechnung dafür und kann daher keine Garantie geben.

als verhandlungsbasis sage ich erstmal 55 euro incl. versand.

gruß
    doug

Plantronics Discovery 925 Bluetooth Headset OVP

Zusätzlich enthalten: Kfz-Ladeadapter;

Inklusive Ladetasche;
    MultiPoint-Technologie;
    AudioIQ-Technologie;
    Sprechzeit 7 Stunden,
    Standby 170 Stunden

Zustand: neu (noch original verpackt)

preisvorstellung: headset plus kfz-ladeadapter 60 € (verkauf nur zusammen)

fotos könnte ich bei interesse nachliefern, da es sich um originalverpackte ware handelt habe ich darauf verzichtet. bei fragen bitte per pm oder über einen der messenger melden.

gruß
    doug