Beiträge von sour.onion

Zitat

Original geschrieben von wswasser

Angaben zum Verkäufer:
    Sabixxxx Mxxxxx
    64xxxxxx
    Deutschland

Natürlich bekommt man diese immer noch!

Aha. Und woraus entnehme ich die Straßenangabe? Denn die wird nämlich nicht mitgeteilt.

Die Straße erfährt man aber, wenn man bei den Zahlungseinstellungen Barzahlung bei Abholung wählt (wenn das vom VK vorgegeben ist). Ist aber vermutlich nach dieser Zeit nicht mehr wählbar.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Oder gehst du in den Mediamarkt und fragst wie lange Waschmaschine xy schon auf Lager liegt bei der Angebotsware?

Jein. Wenn ich weiß, dass xy in einem bestimmten Zeitraum sehr große Qualitätsprobleme hat, dann tue ich das durchaus.

Ja, du hast erklärt, dass die Geräte nach dem Scharnieproblem gekommen sind. Aber Lagerräumung/Abverkauf deutet eben trotzdem auf "alte" Geräte hin. Da kann ich die Nachfrage verstehen.

Zitat

Das ist kein wunder Punkt, sondern ich kann und will die Frage auch nicht beantworten, weil sie niemand was angeht und ich auch keine Lust habe nach dem Datum zu schauen.

Es klang eben (ohne ersichtlichen Grund) ziemlich gereizt.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Brauchst den Lieferschein? Faxnummer? Möchtest du noch Einkaufspreis, Provisionen etc haben? :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was dich sowas angehen sollte! :gpaul:

Oha, das klingt irgendwie so, als hätte man einen wunden Punkt getroffen. :eek:

Nach deinen :rolleyes:-Punkten hat er nicht gefragt, die möchte er also nicht haben. Er möchte nur wissen, wie alt das Gerät ist, um damit zu erkennen, aus welcher Charge o.ä. es stammt.

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Jop hast mich erwischt. Ganz klar 9 Bestellungen!

LOOOL :D Klassisches Eigentor. Aber hauptsache schön andere Leute deunziert. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Also bei mir ist auch noch nichts von dem Geld auf meinem Konto eingegangen. Wenn er es tatsächlich letzten Freitag überwiesen haben soll, dann muss er die langsamste Bank der Welt haben!

Eine Überweisung darf innerhalb Deutschlands maximal 3 Werktage dauern. Du kannst davon ausgehen, dass keine einzige Bank diese Vorgabe überschreitet.

So viel zu den großmundigen Ankündigungen.

Wie meinst du das mit Funktionen? Klinsmann ist der Star, es wird keinen weiteren neben ihm geben. Er wird die Macht haben, egal welche Funktion er offiziell hat.

Ja, heute 16.00 Uhr. Bei dem Medienrummel vermutlich live auf dem einen oder anderen Nachrichtensender.

Klinsmann ist ein sehr sehr sturer Kopf. Da allerdings Rummenigge und Hoeneß (egal ob nun als Manager oder zukünftig ggf. Präsident) das auch sind, wird das unvermeidbar Konflikte hervor rufen. Klinsmann Leistung ist sicherlich die WM 2006, aber war es allein sein Erfolg? Und was hat er sonst geleistet? Der FCB wird seine zweite 'Trainer'station.
    Was ist mit seinem Wohnort? Als Bundestrainer hat er sich vehement dagegen gewehrt und sogar bewusst Ärger produziert mit seiner "Ich bin und bleibe Amerikaner"-These. Auch England ist ja wohl teils an dieser Haltung gescheitert. Ist das nun plötzlich anders? Zieht die ganze Familie nach München/Stuttgart?

Das Potential ist sicher da. Er ist mehrsprachig, jung, hat gute Ideen. Sein Name zählt IMHO mit zum Größten, was machbar war.

Hut ab für diese mutige und vor allem überraschende Wahl. Ich bin gespannt und trotz der negativen Aspekte positiv gestimmt. :)

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ok, danke für die Erläuterung.
    Kann ich denn der Tatsache, dass mein Beitrag die ID 2830379 hat, gegenüber der ID 2830381 von Tino Beitrag entnehmen, dass ich recht hatte?

Ich weiß nicht genau, was nun deine letzte Aussage war, aber hättest du "Mein Beitrag mit der ID 2830379 wurde vor dem Beitrag 2830381 in die Datenbank gespeichert, obwohl er nun nach diesem angezeigt wird." gesagt, hättest du recht. ;)

Hier gibts 24 Monate Gewährleistung! :)

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich glaube, wenn du eine Vereinbarung ausmachst, dann darf er das ausschließen, oder?

Nö.

Ein gewerblicher Verkäufer kann die Gewährleistung nicht ausschließen. Egal, wie sehr er dies möchte. Da kann er schreiben, was er will.