Beiträge von sour.onion

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ich versteh euch alle nicht?!?! Ihr fragt und reserviert ohne Ende hier im Thread. Im ersten Beitrag steht doch ganz genau das man sich direkt an Stephan wenden soll... :confused:

Leider hilft das gar nicht weiter, denn handy-sascha wendet wider Erwarten doch das audioelektronik-prinzip ("ich entscheid einfach frei Schauze, was Sache ist, egal was vorher geschrieben/vereinbart wurde") an. Meldungen im Thread gehen nach Sascha-Anweisung absolut vor, egal wann oder was in Mails bestellt wurde.

Toll.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Und Görlitz kommt ja nach dem Ausleihjahr auch wieder zurück....

Darauf würde ich nicht wetten. Der spielt beim KSC 1a, da wird man sicherlich über eine Verlängerung des Leihvertrages oder einen Abkauf nachdenken.

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Kostet der Klansmann wirklich 8 Millionen? Wenn ja, sind die jetzt total bekloppt? Dafür gibts ja auch Trainer..................

Er ist Trainer. Zumindest hat er 2000 einen Trainerschein gemacht.

Dennoch stimme ich dir aber zu. Wundert mich auch, dass darauf noch keiner einging. 8 Mio. pro Jahr wären... ich weiß auch nicht, ohne Worte.

Zitat

Original geschrieben von cold_case
    1.Ich habe Sie nicht als Abzocker beleidigt sondern ein Fakt aus meiner Sicht wiedergegeben. Beleidigugen sehen anders aus.

"Abzocke" ist ein persönliches Werturteil und keine Tatsachenbehauptung. Und somit auch niemals eine Beleidigung. Schade Hanjo. Wird dir aber "Unser Anwaltsbüro" gerne auf Nachfrage ausführlich erläutern.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wie kann das eingezogene Geld wiedergeholt werden? Kenne mich da nicht so aus.

Zur Bank gehen, die Lastschrift stornieren/zurückgeben. Geht bis 6 Wochen nach Ende des Quartals, in dem abgebucht wurde.

Zitat

Eine Einzugsermächtigung hab ich doch nur für Klarmobil und nicht eteleon gegeben oder?

Ich behaupte mal ja. Zumindest war es bislang so. Alleine das würde die Abbuchung schon widerrechtlich werden lassen.

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Aber mir wäre Ex-Chelsea London Trainer Jose Mourinho lieber gewesen.

Mourinho wäre das Ende des FCB. Selbst wenn man die aktuellen Geldausgaben ansieht, wären das Peanuts gegenüber dem, was Mourinho so gewohnt ist. Das ginge gar nicht lange gut.