Abhilfe wäre klasse!!
Mein Email Postfach quillt über
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abhilfe wäre klasse!!
Mein Email Postfach quillt über
Vodafone Netz möglich?
Rufnummernmitnahme aus einem zum 20.11.2012 gekündigten O2 Vertrag möglich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Habt ihr mal überprüft, wie die Einstellung beim Schreiben eines Beitrages ist? Unter dem Textfeld.
du meinst das hier?
eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer.
ist kein Haken gesetzt!
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Gab es diese auch schon?:
Ich empfand es all die Jahre als sehr angenehm, dass die abonnierten Themen in meinem Postfach auf TT gelistet waren, ich aber KEINE Email-Benachrichtigung erhielt, sondern nach Lust und Laune die Postings nachlesen konnte. Nun habe ich vor ca. gut zwei Monaten meine Emailadresse geändert bei TT, seitdem platzt mein reguläres Emailkonto aus allen Nähten :eek: , und ich bin nur noch am Löschen, Löschen, Löschen "... hat zu dem Thema ... geantwortet, welches Du abonniert hast." Ich habe bei den Einstellungen gar nichts verändert, ausschliesslich die Emailadresse. Was muss ich tun, um wie in der Vergangenheit KEINE Email-Mitteilung zu bekommen?
Wenn ich eine PN erhalten habe, möchte ich (weiterhin) eine Benachrichtigung in meinen Emailaccount - das finde ich okay.
Gleiches Problem habe ich auch!
Unter den Einstellungen hier im Forum gibt es diesen Punkt:
'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren? Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet.
Steht bei mir auf NEIN, bekomme trotzdem laufend Emails wenn etwas in den abonnierten Threads geschrieben wird.
Auszahlung möglich?
Wenn ja bitte Angebot per PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Troete2000
Unten weiter habe ich gelesen, dass bei den "mit Handy"-Tarifen (dieses ist ja ein er-> H5?) im ersten Jahr das Upgrade auf 1GB mit LTE dabei ist.
Ist das hier auch so?
Gruß,
Troete2k
das würde mich auch interessieren, genau so wie Rufnummermitnahme aus einem zum 20.12.2012 gekündigten T-Mobile Vertrag.
Danke
Du hast eine PN von mir
so schwierig?
Iphone 5 muss nicht lieferbar sein. Habe genug Zeit. (bis Weihnachten
Iphone 5 und LTE Option möglich?
Danke