-
Hallo,
und hier der nächste!!!!
Mir geht es IDENTISCH, nur ein Vertrag genehmigt......... An Bonität KANN es nicht liegen, ich denke da steckt System dahinter denn jetzt kommt der Hammer:
Ich habe sofort nach der Nachricht von Eteleon bei T-Mobile angerufen und die nette Dame am Telefon war sowas von Überrascht!! Bei T-Mobile können Kunden bis zu 5 VERTRÄGE! gleichzeitig haben, und wie gesagt an Bonität kann es nicht liegen. Aber nicht genung, als ich dann wissen wollte warum MEIN Vertrag abgelehnt worden ist, konnte die Dame mich als "Neukunden" gar nicht finden..... Weder über Vertragsnummer, über Name oder sonst was, Sie hat mich Dann zu Ihrer Vorgesetzten verbunden und die konnte mir auch nicht sagen warum ich abgelehnt worden bin, da ÜBERHAUPT KEINE ANFRAGE bei T-Mobile eingeganen ist und Sie sich das überhaupt nicht erklären kann. Sie hat sogar versucht bei Eteleon selbst anzurufen, aber da ist natürlich niemand da am Samstag Abend.............. Sie sagt ich sollte am Montag bei T-Mobile anrufen, und dann werde Sie paralell Etelefon anrufen und fragen was da los ist, dann gibt es endlich mehr Klarheit.......................
Das stinkt bis zum Himmel............
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ist bei einen Defekt der ps3 oder des TV´s nicht der Hersteller zuständig?
hmmm, anscheinend gibts kein vergleichbar geiles Angebot von einem anderen Händler, oder?
Ich denke es gibt atm kein besserers Angebot, weil man kulanter weise sofort in den günstigen Basic Tarif wechseln kann (was die Leute berichten) und zum anderen kann man den Fernseher für 500 Euro locker verkaufen und kommt somit UMSONST an ne PS3 ran.
Gruß
MM
-
Hallo,
ich suche einen guten Handyvetrag (zw. 9,90 € und 15,00 €) inkl.
Playstation 3 40 GB (vorzugsweise 60 GB)
LCD TV ab 32" (vorzugsweise Full HD)
Können gerne auch 2 Verträge sein. Handy EGAL!!
Das Angebot sollte besser sein als das von Eteleon bei Ebay....
Link??? << weiss ich nicht ob man den setzten darf?
Gruß
MM
-
Hi,
ich suche ne Playtation 3 mit 60 GB am liebsten das Starter Packet mit 2 Spielen und 2 Controllern und Originalrechnung!
Bitte mit Preisvorstellungen posten und Rechnungsdatum.
Gruß
MM
-
Hallo,
wurde schon mehrfach hinterfragt, leider immer ohne Antowort...
Kennt jemand ein gutes Abo für TV Digital ? Schöne Prämie oder selbstfianzierend?
Danke im Voraus
MM
-
Hallo,
gillt das auch für bestehende Kunden, bei "neu abschließen"`?