Kurze Frage: im Onlineshop kostet das iPhone 5s 32GB in spacegrau 155 Euro und nicht wie angegeben 119 Euro. Wird das automatisch angepasst bei einer Bestellung?
Beiträge von Flanellhemd
-
-
Hallo,
danke für das Angebot - klingt ja schonmal nicht schlecht... Gibt es eventuell auch die Möglichkeit nur auf Auszahlung (ohne Handy)? Falls ja - wie hoch würde die dann ausfallen?
cheers,
flanellhemd -
Hat niemand ein Angebot? Würde mich sehr freuen...
-
Hallo,
im Mai 09 steht die VVL meines E-Plus Vertrags an.
Bisher handelt es sich um einen Time & More Web 50 Tarif mit 5 Euro "Endgeräte-Zuschlag".Um Zuge der Verlängerung würde ich gerne auf den Tarif "Time & More 250" aufstocken.
Welche Optionen gibt es da:
- Auszahlung ? ( da Handy eigentlich noch vorhanden ist )
oder
- günstiges Handy ( so in der Klasse: Nokia 3110 classic/SE T280i - muss nur telefonieren und SMS können) + eventuelle Auszahlung?Ein paar Fragen hätte ich noch dazu:
- Fällt die "Plus5" Option bei der Verlängerung automatisch weg?
- Wie hoch fällt die Grundgebühr beim Time&More 250 Vertrag aus?
- Gibt es noch zusätzlich Inklusiv-SMS oder ähnliches ?Über Angebote oder Antworten würde ich mich freuen!
cheers,
flanellhemd -
so - gestern nach 2 wochen auch meine bestellung erhalten - die ps3 ist wirklich top - leider haben die jungs von handytick vegessen meine beiden nokia 1110i ins paket zu packen - aber das wird sich sicherlich auch klären lassen - denn der service war bisher wirklich sehr gut...
-
mich würd momentan eigentlich mal interessieren wie lange momentan die bearbeitung von email anfragen an den support dauert - bzw. wann ihr vorraussichtlich wieder telefonisch erreichbar seid...