tja, leider antwortet keiner drauf, dann bin ich gezwungen den thread wieder rauf zu holen, ich brauch echt eure hilfe... wo sind denn die experten mit spanischen prepaids??
Beiträge von NokiaShopRoth
-
-
so ich hol das etz ma wieder hoch aus aktuellem anlass... mit vodafone es in deutschland komm ich in alle vier deutschen netze wieder rein! einschränkung: aus dem e-plus netz kann man keine anrufe realisieren, ist also nur für sms möglich...
außerdem habe ich festgestellt, dass meine vodafone UK sim wieder im t-mobile d netz roamt... das ging ja lange zeit nicht, es ging in dtl nur noch d2... funzt etz aber auch wieder... andere sache aber im anderen thread über meine orange prepaid. sie ist zwar noch aktiv, lässt sich aber in gar kein netz mehr einbuchen..... ich brauch echt hilfe leute...
-
Hey Leute. Ich hab aus meinem Urlaub im September eine spanische orange prepaid mitgebracht... ich habe die einmal in spanien mit 5 euro aufgeladen, dass sie auch wirklich die vollen 6 monate aktiv bleibt... dann im november auch nochmal mit deutschen 02 vouchern... problem jetzt: die karte bucht sich seit einiger zeit in kein einziges deutsches netz mehr ein... es wird immer abgeblockt mit KEIN ZUGRIFF... vorher gingen alle vier deutschen netze im roaming, ich hatte es auch schon hier genutzt.... ich weiß nicht warum es plötzlich nicht mehr geht... jedenfalls ist die karte noch aktiv, denn wenn ich auf der nummer in spanien anrufe, kommt die spanische abwesenheitsansage, dass der kunde nicht erreichbar ist... deaktiviert wurde die nr also nicht... haben die mir vlt roaming deaktiviert oder wie???? was kann ich tun? wie kann ich mich an orange am besten wenden? ich brauch die karte unbedingt wieder. ich hab zwar noch ne vodafone ES, aber für telefonate aufs deutsche festnetz is orange ja unschalgbar billig: 5 euro 120 minuten telefonieren is ja wohl absolut hammer günstig oder????
Ich hoff ihr könnt mir helfen... wenn möglich so schnell es geht.