Beiträge von NokiaShopRoth

RUL bei Xtra innerhalb des gesamten T-Mobile Netzes (auch zu congstar, klarmobil etc...) sind in ALLEN Xtra Tarifen grundsätzlich KOSTENFREI, mit einer einzigen Ausnahme:

XTRA SMART!!

Im Xtra Smart werden Rufumleitungen auch innerhalb des T-Mobile Netzes berechnet, und zwar je nach Aufladebonus Status mit 29 oder 9 ct pro umgeleitete Minute...

Im Vertragsbereich sind RUL zur Zeit soweit ich weiß im BASIX ebenfalls kostenpflichtig, in allen anderen sollte es aber derzeit noch kostenfrei sein!

Sers Leute,
    hab mir grad nen Phonehouse Vertrag in diesem MINI Tarif geschalten, 5,95 Euro grundgebühr im Monat, 2 jahre laufzeit und nokia 6300 für nur einen euro, die ersten 12 monate grundgebührbefreiung... soll heißen: ich zahle fürs handy einen euro, und die ersten 12 monate wenn ich nix telefoniere (was ich bei den preisen in dem tarif NICHT vorhabe....) gar nix, danach nur 5,95 euro im monat, der vertrag ist auch bereits zum nächstmögl termin wieder gekündigt inzwischen... rechnerisch erhalte ich mein 6300 nun also auf raten zahlung für insgesamt grob 70 euro oder so in der art....

kann mir phonehouse etz irgendwas wenn ich mit der SIM niemals telefoniere?????????????? hab ich denn die pflicht, zu telefonieren, muss ich angst haben, dass die mein handy zurückfordern, wenn ich ned telefoniere???

spanische prepaids sind immer völlig anonym. ich geh da immer einfach in nen vodafone, orange oder movistar shop, bekomm ein starterpaket mit neuer nummer, kauf es, geh heim und leg SIM ein, völlig ohne daten von mir. spanische prepaids sind VÖLLIG UND KOMPLETT ANONYM!!!!! britische übrigens auch, mit ausnahme von o2 glaub ich... die registrierung aller karten ist aber problemlos möglich, falls man es denn will.... man bekommt dafür normalerweise einmaliges extra guthaben für die angabe deiner daten beim netzbetreiber...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Selbst bei Vodafone, wo die UMTS-Nutzung dank Happy live-Option auch mit Prepaidkarten bezahlbar ist, gibt´s seit einiger Zeit kein einziges CallYa-UMTS-Handy mehr, bei T-Mobile und E-Plus hat es so etwas nie gegeben - da würde es mich schwer wundern, wenn o2 jetzt plötzlich UMTS-Handys im Loop-Paket anbieten würde.

Axelchen

das ist falsch. vodafone bietet nokia 6234 als callya an, t-mobile das sony erisccon k610i xtra pac... beides UMTS geräte!!!!

ummelden per telefon ist PROBLEMOS möglich, hab ich als vertriebspartner schon hunderte male gemacht, und auch als kunde schon.... also geh am besten in nen shop und sag denen, die sollen bitte ihre händler hotline anrufen, sich mit ihrer VO Nummer ausweisen und dass ganze telefonisch abwickeln!!!! geht definitiv!! notfalls meld dich bei mir per PN dann mach ichs für dich,.

übrigens: tarjeta internacional is immernoch sehr günstig, mittlerweile gibts aber auch noch YOIGO, die bieten auch 5 ct pro min nach deutschland an, glaub ich.... da bin ich mir aber ned sicher, ich glaub des is in cooperation mit the phonehouse... die tarjeta internacional von orange bietet 150 min auf deutsches festnetz für 5 euro.... sms nach deutschland kosten aber 70ct... auf handy nur 30 min für 5 euro... es gibt noch vodafone mit dem tarif mi pais, da hast man den vorteil dass sms nach deutschland nur den halben preis kosten, wenn man deutschland als mi pais wählt, also nur 30 ct pro sms nach dtl.... anrufen kostet je nach tageszweit zwischen 18ct und 49 ct pro minute grobgesagt........ netzabdeckung in andalusien mit orange in der gegend von malaga und granada einfach perfekt, sogar auf den autopistas fast überall UMTS versorgt....

vodafone genauso gut versorgt... das vorurteil, dass das amena netz so schlecht ist, ist durch die übernahme durch orange echt beseitigt... orange ist vom netz her genauso gut wie alle anderen.... zumindest in der provinz malaga....

ja mensch ich lese hier die selben probleme mit der orange karte wie ich sie habe... die karte ist noch aktiv, wenn ich drauf anrufe, kommt eine spanische abwesenheitsansage (-> nr ist noch registriert...) . einbuchen in kein deutsches netz möglich, es ging aber mal!!!!! manuelle netzwahl: alle netze werden abgewiesen... was soll ich machen`???