jetz hab ich mir zeit genommen und alles durchgelesen. ich suche die beste möglichkeit für einen sechswöchgien frankreich aufenthalt, möglich billig gespräche annehmen zu können, hauptsächlich.... aber auf grund der schlechten verfügbarkeit und erreichbarkeit von united mobile is das wohl doch ned so gut oder wie??
Beiträge von NokiaShopRoth
-
-
sind die britischen united mobile nummern über call by call erreichbar???
-
danke für die schnellen antworten... schade dass es nicht funktioniert...
-
Hey. Hab ein paar Fragen zu United Mobile Prepaid... Des is doch reines Prepaid, ich hab also keinerlei Vertragsbindung, oder??? Wie läuft das mit dem Aufladen der Karte??? Wie lade ich Guthaben auf? Wie is das mit automatischer Aufladung, wie die auf der Homepage werbung dafür machen??? Wie läuft das genau ab?? Kann man die automat. Aufladung auch (vorrübergehend) abstellen?? Wird dann per Lastschrift vom Bankkonto eingezogen oder wie??
Welche Vorteile hat eine britische Nummer zur liechtensteinischen und umgekehrt?? Wenn ich die dann online bestelle, wie bezahle ich? Welche Zahlmöglichkeiten bieten die an??
Welche Netze sind in Deutschland nutzbar, welche in Frankreich, Großbritannien und Spanien??
Wie lange bleibt die Karte aktiv ohne Aufladung? Sind innerhalb von FR und DE eingehende Anrufe kostenlos?
MFGToby
-
siehe Titel. Ich muss dringend in Deutschland unter einer US Nummer erreichbar sein...
Gibts da was? soweit ich weiß bietet T-Mobile US Prepaid keine Roaming Möglichkeit in Deutschland. Kann man von Deutschland aus aufladen um die Gültigkeit zu verlängern?? Evtl Kreditkarte oder was einfacheres?
-
Hey Leute. Mein Freund fährt im August für 6 Wochen nach Frankreich, und ich wollt ihm ne französische Prepaidkarte schenken, dass er meine Anrufe kostenlos annehmen kann...
Was könnt ihr mir da empfehlen? Die Karte sollte möglichst günstige Konditionen für Anrufe und SMS nach Deutschland haben, innerhalb Frankreichs kostenlose eingehende Gespräche haben, und ich sollte sie relativ einfach von Deutschland aus irgendwo bestellen können (evtl Bucht???)... Oder wer hat sowas günstig abzugeben??
Ich hoffe auf schnelle, ausführliche Antworten...
-
bei nokia wäre das bei fast ALLEN geräten kein problem. geh in den nächsten nokia service store und bitte die leutz im shop, dir ne software drauf zu spielen, die türkisch dabei hat, des is üblicherweise eine EURO-C bzw. EURO-3 Software.... Die wissen dann schon was gemeint ist.
-
achso ok. ja dann bin ich erst mal total beruhigt also denkst du würde sich sowas nicht durchsetzen ??
-
Was zum Teufel is denn "Sokü - Welle" ???
-
Nachdem die Suche nur einen Thread über den neuen 6210 Navigator ergeben hat, und der auch sehr sehr 6220 classic lastig geworden ist, habe ich jetzt mal einen eigenen, neuen, tollen 6210 Navigator Thread erstellt. Ich bin völlig begeistert von diesem Gerät, ich hoffe, dass es dann auch so toll sein wird, wie es aussieht... Im Moment nutze ich noch den 6110 Navigator, und möchte mir dann später den 6210 holen...
Sagt mal, ich habe über die Suche leider keine eindeutige Info gefunden: Ist denn die Navigation inkl Sprachausgabe mit Nokia Maps beim 6210 Navi nun komplett kostenlos, so wie wir es beim 6110 bewohnt sind, oder wie wird das aussehen?? Hat jemand definitive Informationen??
Laut Nokia Homepage (Link im anderen Thread) wird es das 6210 in schwarz und roth geben... Weiß is dann wohl out oder wie??? In weiß hätt ich es fast lieber gehabt...
Was hat es genau mit diesem Bewegungssensor auf sich? Braucht man sowas?
Hier nochmal alle Details zum neuen 6210 Navigator:
2,4 Zoll Display
UMTS, HSDPA, EDGE, GPRS
GPS und A-GPS Unterstützung
Kompass
E-MailClient
3,2 Megapixel Kamera
Autofokus Funktion
MusicPlayer
UKW Radio
microSD SpeicherkartenSlot
1GB microSD bereits im Lieferumfang
Videotelefonievorraussichtlicher Verkaufspreis: 359 € ohne Vertrag
Weiß jemand welche UMTS Frequenzen das Gerät unterstützen wird?? Nur 2100 oder evtl auch andere??? Und ob des dann diese Krüppel Ladegeräte mit MICRO USB Buchse haben, die dann automatisch laden, wenn man sie an den PC hängt (wie 6500 classic oder so...)....